Huawei Mate 10 - Verfügbarkeit & Angebote

Dann bin ich vielleicht zu doof ..
Welches ist denn die Aktionsseite??
Da, wo ich nachgeschaut habe, gab es kein einziges Mate 10 ohne plus oder lite...
Verzweiflung macht sich breit...
 
du hast das falsch verstanden:
die aktion gibt es NICHT mehr!! ende.
es war damals klar und deutlich ein teilnahme-button zum anmelden auf einer bestimmten ebay seite.
der button ist verschwunden.
was du bekommst ist der normale newsletter mit irgendwelchen random rabatten, die hatte ich auch bekommen. hat NICHTS damit zu tun.

hier WAR es, aber nun ist die aktion VORBEI...
eBay OptIn
 
Auf genau der Seite habe ich mich angemeldet.
Muß ich mich als eBay Plus-Mitglied anmelden??
 
Der Technik Gutschein galt nur auf der Aktionsseite bei ausgewählten Verkäufern. In diesem Fall war es sogar nur Supertech.
Stand aber auch alles in den Aktionsbedingungen.
 
Seltsam... Es haben doch so einige bei der Bestellung über diesen "Newsletter-Weg" 10% Rabatt bekommen bei verschiedenen Händlern...
 
Einen Tag vor dem Release des S9 wird nochmal an der Preisschraube gedreht:

Morgen gibt es das Huawei Mate 10 Pro für 499 Euro als Schnapp des Tages bei Media Markt .

Angebot offline im Markt vor Ort.

Edit: Sorry falscher Thread, es handelt sich bei dem Angebot um die Pro-Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial!! Heute erhalten!
Über ebay bestellt, nach 7 Tagen schon erhalten, hatte 20eur Gutschein und nur 459€ gezahlt. Ein echtes Schnäppchen.
Gerät und Verpackung schauen 1:1 aus wie KOMPLETT neu, nicht mal Fingerabdrücke sind zu sehen oder unsaubere Folien! (Siegel gabs aber keines).
Bin extrem positiv überrascht, das Gerät ist enorm schnell und schön.
Neueste FW war schon drauf.
 
@valper2000

willkommen im Club :thumbsup:
 
Ich habe es auch getan.... :)))
Bestellt bei 123katong.
Es wurde 2 Tage vor Minimalfrist geliefert.
Anscheinend in schwarzen der Original-Verpackung.
Zwei Siegel waren ungeöffnet.
Folien auf Vor- und Rückseite des Handys sauber und ohne Fingerabdrücke.
SuperCharge-Netzteil war dabei mit dickem Großbritannien-Stecker und EU-Adapter sowie USB-Kabel.
Die Installation war problemlos und "normal".
Sofort Udate auf Android 8.0.0.131
Auf Anfrage gab es schnell eine "Rechnung".
Ohne MwSt-Ausweis. Verkäufer: in Hannover.
Also: Ich bin rundum zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich vermute mal dass bei keinem dieser ebay händler mit sitz in irland frankreich oder wie hier selbst in hannover keine mehrwertsteuer ausgewiesen wird??? oder gibt es solche doch?
 
Hi Leute!

Hab jetzt auch das erste mal den Schritt gewagt und ein Mate10 bestellt von einfachgutde. Kostet aktuell 449€.
Hab bis jetzt alle meine Handys mit Rechnung und Versicherung gekauft, das erste mal mach ich so einen Versuch. Aber leider lassen uns die grossen Hersteller ja keine Wahl, 18:9 wie beim S8+ und allen anderen ist ja kompletter Müll.
Und wenn es schon das letzte seiner Art ist, dann muss man es haben.
Werde über Zustand und Versand berichten.........
 
Bei wem hast du denn bestellt und ne Rückmeldung zum Ablauf und der Lieferzeit wäre nett.
 
Habe auch bei tobydeals-de via ebay beim schwarzen für 449€ nochmal zugeschlagen. Werde wohl mein spanisches braunes L09 durch ein schwarzes L29 ersetzen.
Einen Tag nach Kauf (28.03.) kam schon die Versandbestätigung mit DPD Paketnummer.
Seit dem hat sich im tracking nichts getan. Aber ist ja immer so bei diesen Händlern. Erst 1 bis 2 Tage vor Lieferung erscheint es im tracking.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tasar schrieb:
Bei wem hast du denn bestellt und ne Rückmeldung zum Ablauf und der Lieferzeit wäre nett.
Hallo!
Ich habe direkt bei e*ay über den Händler einfachgutde gekauft. Gestern Mittag war die Bestellung. Bis jetzt noch nichts gehört.......
 
Habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht und kann einfachgutde wämstens empfehlen.
Etwas Geduld mit den emails, das hat einige Tage gedauert, aber das Paket kam aber sogar früher als angegeben.
 
Jetzt ist es auch im Tracking sichtbar. Wird aus UK versendet. Wird wohl auch früher ankommen als erwartet.
 
micha3681 schrieb:
Habe auch bei tobydeals-de via ebay beim schwarzen für 449€ nochmal zugeschlagen. Werde wohl mein spanisches braunes L09 durch ein schwarzes L29 ersetzen.

worin besteht der Unterschied?
 
L09=Single sim
L29=dual sim
 
  • Danke
Reaktionen: Druidenstein
Hi, ist das Mate 10 gar nicht offiziell in Deutschland erschienen? Amazon.de hat zwar das Pro und das Lite, nicht aber das Mate 10.
 
@alexandre

So ist es
 

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
7
Aufrufe
1.576
Rusty Nail
Rusty Nail
B
Antworten
0
Aufrufe
466
Bone52
B
moko81
Antworten
9
Aufrufe
4.433
Thomas1965
Thomas1965
Zurück
Oben Unten