Huawei Mate 10 - Verfügbarkeit & Angebote

Bei e*ay gibt's gerade ein gebrauchtes Mate 10 inkl. Rechnung und funkyhuawei account (unlimited use pass)
 
Hi Leute!

Habe ja ja am WE bei einfachgutde auf e*ay gekauft. Hatte ein schwarzes bestellt, leider teilte mir der Verkäufer am Mittwoch mit, Black is out of Stock. Na gut dachte ich mir, dann nehme ich eben braun, mal was anderes. Heute morgen dann die nächste Nachricht das auch Brown out of Stock wäre!
Schön langsam wirds ärgerlich wenn der Verkäufer seinen eigenen Lagerbestand nicht kennt. Aber, er schrieb gleich dazu das er es binnen einer Woche besorgen könne. Da das Geld ja vom Konto schon abgebucht ist, er mit 448€ noch der billigste ist und er sich anscheinend bemüht, habe ich ihm diese eine Woche noch als Schonfrist gegeben, mit dem Hinweis mich am laufenden zu halten. Wenn er sich binnen einer Woche nicht meldet, werde ich bei Allanelectronic kaufen, dann eben zum Kurs von ~500......
Aber immerhin, die Rückantwortmails kommen binnen 6Std.......
 
Das ist echt ärgerlich.... Eventuell kommen die Geräte von all diesen Händlern aus dem gleichen Lager und die haben Probleme mit der Bestandsabfrage.

Bei Tobydeals-de hat es wie immer top geklappt. 28.03. bestellt und 05.04. angekommen.
 
War deins versiegelt? Meins von tobydeals kommt Anfang nächster Woche. Tracking läuft bereits, ist irgendwo in England unterwegs.
 
Jau, meins war versiegelt, bzw. eingeschweißt. Genauso wie es bei meinem spanischen auch der Fall war.

c64fa78464502542973189eb6d89c7ce.jpg
 
Danke dir..

Meins kommt morgen. Bist du zufrieden mit deinem?

Meins kommt lt. der Imei (kenne ich schon von der Rechnung) aus dem Iran, deins auch so wie es aussieht.
[doublepost=1523271445,1523271117][/doublepost]Was kommt bei dir bei der Garantieabfrage raus (ich weiß das es hier für das Gerät keine Garantie gibt)

Bei meinem kommt das hier raus..

Mate 10.jpg
 
Bei mir (kauf bei einfachgutde) :

Ablaufdatum der Garantie: 2020-03-20
In folgenden Ländern bekommen Sie Support für Ihr Gerät: Singapore
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@Hermes:
Genau die gleichen Daten wie bei dir. Im Iran bietet Huawei anscheinend ne lange Zeit den Display Tausch an ;-)
Hm, Rechnung habe ich keine bekommen bisher. Muss ich den Händler mal anschreiben.

Naja, zufrieden schon. Ist ja nur für die Farbe anders.
Das schwarze scheint aber ein anders abgestimmtes (etwas wärmer) Display zu haben. Auf max. Helligkeit ist mein braunes noch etwas heller.
 
Bei mir gibts auch Neuigkeiten.
Einfachgutde hat anscheinend 1 Woche versucht es aufzutreiben, anscheinend erfolglos, denn gerade habe ich das Geld via Paypal zurückbekommen..........
Irgendwie auch Glück, denn in meiner Nähe wird gerade ein 2 Wochen altes 10er verkauft um 380.......
So kann ich es mir wenigstens vorher ansehen......
 
Hallo zusammen, leider nur indirekt eine Frage zur Verfügbarkeit.

Das Mate 10 mit 4GB/ 64GB und die 6/ 128 Version teilen die sich die gleichen Updates?

Überlege hier zu bestellen.
Huawei Mate 10 kaufen - Kirin 970 - 6GB/128GB
 
@Denni2306

Kauf es bei ebay mit einer prozentaktion auf alles mit länderwechsel Trick.. Siehe mydealz.de..
 
Die Aktion habe ich auch gerade genutzt ein Pixel 2 XL zu kaufen.
Klappt einwandfrei.
 
Für private Verkäufe haben wir einen extra Marktplatz der dafür zu nutzen ist. Mit "Angeboten" wie im Threadtitel geschrieben, sind offizielle Angebote von Versandhäusern etc. gemeint!
 
Guck mal bei ebay
 
Kaufe bei AliExpress sehr viel, hauptsächlich Gadgets und Zubehör für Handys, Smartwatches usw......
Hab bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht, wenns Probleme gibt, wie bei defekt oder beschädigt geliefert, hilft AliExpress über die Konfliktlösungen immer. Hab dabei immer mein Geld retour bekommen....
Also ich kann nix negatives sagen..........
 
Hallo zusammen,
Da ich nicht gewillt bin, dem 18:9 (und mehr) schwachsinnstrend nachzugeben bin ich bei der suche des letzten/aktuellsten/besten 16:9 Phone auf das Mate 10 gestoßen und überlege, zuzuschlagen.

Kann man auch bedenkenlos die 128/6 Variante kaufen, oder lieber die 64/4 ?

Derzeit kostet die 64/4 ca 400€ bei ebay, die 128/6 450€. Meint ihr das geht noch was runter oder eher nicht? Der Preis erscheint mir recht happig für ein nicht-flaggschiff aus der letzten Generation...
 
Ich weiß nicht genau ob es auch bei der 128/6 Version auch um ein ALP-L29 handelt?
Ansonsten glaube ich nicht das der Neupreis für das normale Mate 10 fallen wird. Gebraucht wirst du mit Sicherheit besser fahren.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
35
clausio
C
Rusty Nail
Antworten
7
Aufrufe
1.618
Rusty Nail
Rusty Nail
B
Antworten
0
Aufrufe
470
Bone52
B
Zurück
Oben Unten