Android 10 Pre-Release ist da.

  • 30 Antworten
  • Neuster Beitrag
rene3006

rene3006

Guru
@zoggermaster
Einstellungen - über das Telefon - Build oder über das Servicemenue
ins Telefonmenue eingeben. *#*#2846579#*#*
dann auf 3 und dann 4
Es sollte sowieso kein Branding mehr haben, maximal angepasste Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zoggermaster

Ambitioniertes Mitglied
Super, habe soweit ich ergoogeln konnte also ein freies Gerät. Leider gibts seit Wochen kein Update auf EMUI10. Werds morgen mal zurück setzen. Evtl hilft das ja.
 
FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
@zoggermaster das zurücksetzten, kannst du dir sparen. Ich habe es schon versucht, habe sogar downgradet auf Android 9 und anschließend die neusten Updates wieder installiert. Aber trotzdem kein Android 10 erhalten. Ich habe auch ein Freies gerät, wir müssen einfach warten bis es den mal kommt.
P.S funktioniert eigentlich noch die App Firmware Finder? wenn ja wäre das eventuell noch eine alternative.

Edith: habe gerade versucht mit der App Huawei Firmware Finder das update einzuspielen. Leider ohne Erfolg. Android 10 konnte ich zwar laden aber, sobald ich im Router die DNS Adresse geändert habe und ipv6 deaktiviert habe. Kam die Meldung in der FF App das Android 10 update vom Server gelöscht wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wiliw

Neues Mitglied
Hallo, hab gestern über die Hi Care App das nächste Update bekommen Auch der Sicherheits Patch für Dezember war dabei. 😊 Zur Zeit geben die ja mal richtig Gas. 😊 Screenshot_20191228_144859_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: IMEI-Nummern entfernt. Viele Grüße DarkAngel
AndroidE1234567

AndroidE1234567

Fortgeschrittenes Mitglied
Also mit der Hi-Care App ist man immer recht aktuell. Bin schon eine weile auf Version 10.0.0.170
 
FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
Du hast es echt gut, ich habe immer noch Android 9.1.
 
D

Dirk68

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich konnte erst heute per HiCare auf die 10.0.0.170 aktualisieren. Also kommen auch dort die Updates in Wellen, weil die 170 wurde ja schon im Dezember ausgeliefert.
Eine Frage in die Runde. Als ich die Pre- Release bekommen habe, habe ich das Handy komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet und wenn dann mal die Final kommt, sollte ich es dann wieder machen?
Ich bin ja schon auf der 10 und die Final sollte ja eigentlich wie ein normales Update sein.
Gruß Dirk.
 
FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
Ich habe heute Android 10 über der HiSuite erhalten. Der Dark Mode gefällt mir sehr gut. Aber nun muss ich mal schauen wie sich das neue System einspielt in den nächten Tagen.
 

Anhänge

O

Oeckerlein

Neues Mitglied
Hallo!
Ich bin bei Version 9.1.0.245
Leider kein Update in Sicht. Was muss ich tun?
 
FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
Ich hatte zuletzt 9.1.0.280 gehabt. Wenn du das Update noch nicht über HiSuite oder über der Support App angeboten bekommst, dann musst du einfach noch warten. So blöd es auch klingen mag. Kommen wird es auf alle Fälle.
 
D

Dirk68

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, bei meiner Tochter ist in der Nacht Android 10 OTA gekommen.
Sie brauchte nicht in die Support App oder über HiSuite suchen, es wurde von alleine runtergeladen.
Ich war ja schon seit November mit der Pre-Release unterwegs.
Es wird die 10.0.0.170 angeboten.
Gruß Dirk
 
Ähnliche Themen - Android 10 Pre-Release ist da. Antworten Datum
1
2
0
Oben Unten