Android Pie

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
G

gollllll

Neues Mitglied
2
Tag, bin seit vorgestern Besitzer eines Mate 20 Lite und habe immer noch das Sicherheitsupdate 05. Mai 2019 und Emui 8.2.0, wenn ich aktualisien will kommt immer das ich auf dem neusten Stand bin.
Wer weiß warum ich nicht Aktuell bin?
Screenshot_20191025-092358.jpg
Screenshot_20191025-092338.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Sehr komisch alles.
Eventuell gibt es da im Moment Probleme bei denen.
Ich habe es gestern bei o2 gekauft und stand Oktober 2018 mit emui 8.2 und keine Updates.
War dann im WhatsApp Chat und in der hi care App und habe einmal die Auskunft bekommen das die das Update nun manuell anstoßen und es innerhalb von 72 Stunden da sein soll und einmal die Auskunft das ich ein o2 Branding hätte und das Gerät vor 6 Monaten schonmal aktiv war im Netz und ich solle mich an den Händler wenden.
Würde dir raten über die hicare App den WhatsApp Chat oder den Chat in der hicare App Mal zu nutzen,die können das dann hoffentlich manuell anstossen das Update.
 
  • Danke
Reaktionen: gollllll
Alle Antworten (5)
Hast du es zufällig bei o2 gekauft?
Habe dasselbe Problem.
Bin bei emui 8.2 und Oktober 2018.
 
Nein ich habs bei Mediamarkt gekauft und benutze zwei Vodafone Simkarten (Prepaid). Hab mich auch bei huawei-ID angemeldet aber kein Update... Nix.
So ein mist!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Sehr komisch alles.
Eventuell gibt es da im Moment Probleme bei denen.
Ich habe es gestern bei o2 gekauft und stand Oktober 2018 mit emui 8.2 und keine Updates.
War dann im WhatsApp Chat und in der hi care App und habe einmal die Auskunft bekommen das die das Update nun manuell anstoßen und es innerhalb von 72 Stunden da sein soll und einmal die Auskunft das ich ein o2 Branding hätte und das Gerät vor 6 Monaten schonmal aktiv war im Netz und ich solle mich an den Händler wenden.
Würde dir raten über die hicare App den WhatsApp Chat oder den Chat in der hicare App Mal zu nutzen,die können das dann hoffentlich manuell anstossen das Update.
 
  • Danke
Reaktionen: gollllll
Das war Ja mal eine schnelle Hilfe! Funktioniert über hicare ... Also ich lade gerade Emui 9 herunter.
Vielen Dank und viel Erfolg bei deinem Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Vielen lieben Dank👍.
Freut mich sehr das es bei dir geklappt hat😀.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

AndroidE1234567
  • AndroidE1234567
Antworten
11
Aufrufe
2.756
AndroidE1234567
AndroidE1234567
R
  • Rudi Ment
Antworten
1
Aufrufe
790
rene3006
R
D
  • Dirk68
Antworten
0
Aufrufe
629
Dirk68
D
Zurück
Oben Unten