Diskussion zur Emui 10 Beta fürs Mate 20 Lite

  • 54 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Dachte ich mache Mal einen Thread auf.
Habe mich für die Beta angemeldet,Mal sehen ob es klappt.
 
D

Dirk68

Neues Mitglied
@Jorge64 hat ja doch noch bei dir mit dem Update funktioniert.
Ich glaube, es geht dann nächste Woche mit der Beta los.
Gruß Dirk
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
@Dirk68 :
Ja, vielen Dank,hat heute zum Glück geklappt 👍.
Denke auch das es spätestens nächste Woche los gehen wird mit der Beta.
Bin gespannt.
Hatte bisher noch keine schwerwiegenden Fehler bei einer Huawei Beta.
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Jetzt sind 369 Plätze belegt von 400.
Denke es wird Ende der Woche, spätestens Anfang der Woche dann los gehen.
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Alle 400 Plätze sind jetzt belegt,damit ist die Beta voll.
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Wurde für die Beta angenommen.
Steht jetzt in der App ihre Anfrage wurde angenommen und das ich beigetreten bin.
Steht jetzt auch unter meine Aktiven Projekte.
Dürfte dann in Kürze hoffentlich OTA Update Kommen.
 
D

Dirk68

Neues Mitglied
Bei mir steht jetzt auch beigetreten.
Mal schauen wann es los geht.
Gruß Dirk
 
S

sillynrw

Neues Mitglied
letzte Nacht kam bei mir das Update an, installiert und läuft
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Vielen Dank für die Info:).
Bei mir ist noch nichts da,wird dann wahrscheinlich heute oder morgen kommen.
 
D

Dirk68

Neues Mitglied
Hallo, eine Frage an @sillynrw, welche Version hast du bekommen und gab es vorher ein kleines Update von 245MB mit einer Version von 9.1.0.245.........?
So eine habe ich heute morgen bekommen, war auf Englisch und ist fehlgeschlagen.
Ich musste dann über erecovery mir die letzten Version von mir zurück holen, hat geklappt. Handy läuft wieder.
Gruß Dirk
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
@Dirk68 :
Die 245er Version mit dem September Patch ist wohl die Voraussetzung für die Beta.
Bei mir ist die 245 drauf,welche Version hast du denn drauf mit welchem Sicherheitspatch?
 
S

sillynrw

Neues Mitglied
@Dirk68
Die Version mit dem Spetemberpatch kam bei mir vor ein paar Tagen. Dann kam letzte Nacht erst ein kleines Update mit der Anmerkung "Neustart nicht erforderlich" und direkt im Anschluss das Update auf 10, das dann mit Neustart. Dieser dauert dann ne ganze Weile bis sich alles initialisiert hat und das Handy wieder da ist.
 

Anhänge

D

Dirk68

Neues Mitglied
Hallo, die 245er Version hatte ich schon länger drauf, war auch die richtige für die Beta.
War auch in der Beta auf Status beigetreten.
Heute morgen kam ein Update mit Version 9.1.0.245.und für welche Region C431R1P1
zwischen der Regionsnummer war dann eine 10., war auf Englisch.
Da stand was mit Update auf Q, kann mich nicht mehr genau erinnern.
War 245MB groß und kam normal OTA.
War froh,dass ich das Handy wieder zu laufen bekommen habe.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@sillynrw, welche Bezeichnung hatte das kleine Update, was bei dir vorher kam?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
OK,das ist merkwürdig.
Bei mir ist bisher noch nichts gekommen.
Bin Mal gespannt ob ich dann auch dieses kleine Update bekomme und ob es bei mir dann auch Probleme macht.
 
S

sillynrw

Neues Mitglied
Dirk68 schrieb:
@sillynrw, welche Bezeichnung hatte das kleine Update, was bei dir vorher kam?
Was für eine Version das war hatte ich mir nicht anzeigen lassen, habs nur aktualisieren lassen, und dann kam direkt das Update auf 10.
 
D

Dirk68

Neues Mitglied
@sillynrw, Dank für die Info.
Ich warte jetzt mal ab, was in den nächsten Tagen passiert.
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Wird die Beta denn auch in Abständen/Wellen verteilt?
Wundert mich irgendwie das bei mir noch nichts kam.
@sillynrw :
War dein Gerät im WLAN als das Update kam?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dirk68

Neues Mitglied
Bei der Beta vom P30 wurde das Update auch über mehrere Tage verteilt.
Dort haben auch welche ein fehlerhaftes Update bekommen und sind auch in der recovery gelandet.
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
@Dirk68 :
Vielen Dank:)
 
Oben Unten