Frage zum Sperrbildschirm und Nachrichtenanzeige?

F

Flibo

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

Bin von Windowsphone nun zu Huawei Mate 20 Lite gewechselt, habe das nun seit ein paar Tagen und bin fleißig am einrichten. Was bei dem Handy total komisch ist scheint mir der Sperrbildschirm zu sein?
Bei meinem alten Handy konnte Ich mir bei eingeschalteten Sperrbildschirm (Bildschirm schwarz) immer die Uhrzeit anzeigen lassen. Das scheint bei dem Huawei ein Drama zu sein, oder man benötigt eine Extra App!
beim alten Handy Bildschirm 2 mal an tippen nach oben ziehen oder zur Seite entsperrt fertig.

Beim Huawei muss man immer erst auf den an oder aus Knopf drücken um aus dem schwarzen Bildschirm auf dem Sperrbildschirm zu gelangen richtig? Fingerabdruck geht wohl auch habe Ich aber noch nicht eingerichtet.

Und nun das schlimmste Nachrichten als Pop up sehe Ich immer erst wenn Ich wieder auf den an oder Aus Knopf drücke um den Schwarzen Bildschirm auf dem Sperrbildschirm zu lösen. Also Ich kann Nachrichten immer erst sehen wenn ich 1 mal auf den Knopf drücke ist das normal habe schon alles versucht.

Die LED funze ist ja gut und schön, aber um aus dem schwarzen Bildschirm zu kommen ist das ja mega behäbig immer erst mal um was zu sehen auf dem On Knopf drücken. Alles gefällt mir gut an dem Handy aber das ist etwas komisch durchdacht?
 
@Flibo, richte dir den Fingerabdruck Scanner und Face Unlock ein und sei Problem ist gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: Flibo
OK Ich hatte mir jetzt schon mal ein Passworts für den Sperrbildschirm eingerichtet. Bildschirm leuchtet auf bei Nachrichten aber nur sehr kurz. Die Dauer wie lange er leuchtet kann man auch nicht einstellen oder? Nun hab Ich so viel an dem Handy rum gespielt um dieses Problem zu beheben. Und nun wenn das Handy aus ist Ich drücke die Power Taste um auf den Sperbildschirm zu schauen wechselt er ständig auf so voreingestellte Traum Bilder. Quasi slide show. Das bekomme ich auch nicht weg eingestellt? Ich frage mich auch wo er diese Bilder herholt? Die sind nicht in meiner Galerie?
[doublepost=1543915257,1543914711][/doublepost]Ich habe auch Cover wechseln aus. Trotzdem wechselt er die Bilder im Sperbildschirm?
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
910
omah
omah
Dusi8
Antworten
2
Aufrufe
570
Dusi8
Dusi8
wildKarrde
Antworten
2
Aufrufe
1.170
wildKarrde
wildKarrde
Zurück
Oben Unten