Gelöschtes Video wiederherstellen

B

BeatBrand

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich habe ein Huawei P20 Lite. Vor einiger Zeit habe ich aus versehen ein Video gelöscht welches ich mit meiner Kamera aufgenommen habe. Ein Video welches ich nun dringend benötige.
Jedes Programm zur Wiederherstellung von Daten findet nur diese Sachen die vorhanden sind, oder reklamiert dass, das Gerät nicht gerootet sei.

Ich wollte es rooten, aber das schein unmöglich zu sein...

Kann mir irgendjemand möglichst rasch weiterhelfen wie ich vieleicht doch noch an dieses Video herankomme? Ich sehe keinen Weg mehr...

Herzlichen Dank!
 
BeatBrand schrieb:
Vor einiger Zeit habe ich aus versehen ein Video gelöscht
Schon allein aufgrund dieser Aussage stehen deine Chancen eher schlecht - auch mit root.
 
Spinatlasagne schrieb:
Mal ganz davon abgesehen dass durch root sowieso alles gelöscht wird ....
Ach so...ich bin auf diesem gebiet ein Laie. Ich habe nur bei allen Rettungstools bei welchen ich einen Tiefenscann durchführen wollte die Meldung erhalten, das Gerät sei nicht gerootet.

Aber dann stehen die Chancen wohl sehr schlecht und ich muss mich versuchen anderweitig zu organisieren.

Spinatlasagne schrieb:
Hier verstehe ich zwar grob was gemeint ist, wie ich nun aber vorgehen müsste, verstehe ich nicht.
Darum werde ich es wohl einfach akzeptieren und das beste aus der Situation machen.

Danke für eure Antworten.
 

Ähnliche Themen

teddy4you
  • teddy4you
Antworten
3
Aufrufe
1.000
teddy4you
teddy4you
F
  • FireMike
Antworten
0
Aufrufe
712
FireMike
F
F
  • FZiegler
Antworten
2
Aufrufe
2.708
FZiegler
F
Zurück
Oben Unten