Windows 10 Pro erkennt P20 Lite nicht mehr

A

anton96

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei mir erkennt Windows leider mein Smartphone das P20 Lite nicht mehr.
Ich habe schon ein anderes Kabel bzw. einen anderen USB Slot versucht sowie mein Gerät neugestartet und das USB Debugging aktiviert, hat alles nichts geholfen :/
Könnte mir jemand helfen?
LG Anton
 
Hast du die aktuelle Version der Hisuite?
Hast du die Hisuite installiert, diese bringt die Treiber mit.
Der USB Modus steht aber nicht auf nur Laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich kann den USB Modus nicht ändern
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 wo könnte ich denn den USB Modus ändern, wenn mir das Auswahlfenster nicht beim ranhängen an den PC angezeigt wird
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 Also HiSuite ist auf der aktuellsten Version installiert auf meinem PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Entwickler Modus.
 
Nachdem das Problem aktuell scheinbar wieder auftritt (hatten das vor 1 oder 2 Wochen schon bei einem anderen Gerät): Es könnte auch einfach an einem von Windows nicht korrekt eingebundenen Treiber liegen. Schau (bei angestecktem Smartphone) mal im Windows Geräte-Manager, ob da ein Gerät mit gelbem Ausrufezeichen ist. Falls ja, dann versuche mal diese Anleitung. Wichtig dabei: Versuche nie, über eine automatische Suche irgendwo abzukürzen. Das hat damals schon nicht funktioniert und tut das (meines Wissens) auch weiterhin nicht: Treiber wird nicht erkannt: MTP-Verbindung unter Windows reparieren – Anleitungen für MediaTek-Geräte
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
542
hay-deez
H
FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
459
FlyingHorse
FlyingHorse
Matsianer66
  • Matsianer66
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Matsianer66
Matsianer66
Zurück
Oben Unten