Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Wenns denn kein "China Handy" sein soll, freue ich mich auf deine Bereicherung : nenne mir bitte einen deutschen Smartphone Hersteller /joking 😁😉😂
Alles kommt in diesem Marktsegment aus derlei Ländern,. Da beisst die Maus keinen Faden ab
 
Mein Mate hatte ich leider schon relativ früh entsorgt. Aber das Gerät wäre jetzt doch mittlerweile vier oder fünf Jahre alt. Finde dafür ist es wirklich gut gealtert.
Mein Schwager hat das bia heute uns funktioniert einwandfrei.
So lange noch alles funktioniert an Apps würde mich die Softwareversion jetzt nicht interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Nightly
Danke für die Info. Update konnte ich gerade anstoßen.
Aber nur über die My Huawei App. Bei normaler Suche wurde kein Update vorgeschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: dutchbavarian
Auf meinem M20P kam zuerst ein 20MB Patch der kein Reboot bedurfte. Danach kam die neue Version.
 
Auf meinem M20pro-(LYA-L29)-Oldie aktuell leider (noch) nix mit diesem Update auf die 170er , weder per normales OTA , noch über die My Huawei App und auchnicht verbunden mitm Laptop per aktuellster HiSuite - steht also weiterhin auf der 142er Version.
 

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
771
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.119
nobby50
nobby50
S
Antworten
1
Aufrufe
59
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten