Bilder von der Kamera des Huawei Mate 20 Pro [hier bitte keine Diskussion - Danke]

N

nichtinuse

Neues Mitglied
Einer der wenigen Tage, an dem ich Schnee gesehen habe, in diesem Jahr. Bearbeitet mit Lightroom. Einstellungen weiß ich nicht mehr genau. War glaube ich Nachtmodus Automatik.
 

Anhänge

Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
JosephusMiller schrieb:
[...]diskutieren [...] über Bilder
Dann ist dieser Thread mit dem Titel
Bilder von der Kamera des Huawei Mate 20 Pro [hier bitte keine Diskussion - Danke]
aber natürlich auch nur bedingt geeignet ;-)
 
F

Foggy

Neues Mitglied
Nicht alle mega scharfe Bilder, aber einzige sind erstaunlich gut. Gerade unsere Hunde bei ihrer Arbeit aufzunehmen, locker aus der Hand, war vor ein paar Jahren mit dem Handy nicht möglich.
(ich war Versteckperson)
 

Anhänge

Oben Unten