Bluetooth airpods ruckeln

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth airpods ruckeln im Huawei Mate 20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
E

Ercanari1991

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe Probleme mit meinem mate 20. Und zwar habe ich ca. 4 bluetooth airpods ausprobiert, jeweils von Apple, libratone und jbl. Bei allen drei hatte ich das Problem, das zb die Musik 3 min läuft dann 2-3 Sekunden läuft manchmal läuft es nur 1 Minute und ruckelt dann immer auf gut Glück.


Genau das selbe Problem habe ich im Auto. Verbinden ist alles kein Problem nur manchmal hat es einfach Aussetzer. Habe viel gelesen das huawei viel Probleme mit Bluetooth hat. Bei mir klappt das verbinden und so halt nur das ruckeln.

Mit freundlichen Grüßen
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@Ercanari1991 Hast du schon Android 10 drauf?
Ich hab keine Probleme mit BT, weder bei meinen Kopfhörern noch mit der BT Box!
 
E

Ercanari1991

Neues Mitglied
Dumme Frage aber bin von apple auf Android umgestiegen. Wo kann ich nachsehen welches Version ich drauf habe.

Meinst du emui 9.1? Da steht ich habe bereits die neuesteste Software drauf
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@Ercanari1991 Was für ein Player verwendest du? Passiert das auch wenn du youtube schaust oder nur bei MP3?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ercanari1991

Neues Mitglied
Ich habe eben gesehen, dass ich durch die hicare app jetzt emui 10 finden konnte. Normal ging es nicht. Ich update mal vlt bessert es sich dann.

Youtube, Spotify, amerigo, überall dasselbe
 
nobby50

nobby50

Experte
Ercanari1991 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe Probleme mit meinem mate 20. Und zwar habe ich ca. 4 bluetooth airpods ausprobiert, jeweils von Apple, libratone und jbl. Bei allen drei hatte ich das Problem, das zb die Musik 3 min läuft dann 2-3 Sekunden läuft manchmal läuft es nur 1 Minute und ruckelt dann immer auf gut Glück.


Genau das selbe Problem habe ich im Auto. Verbinden ist alles kein Problem nur manchmal hat es einfach Aussetzer. Habe viel gelesen das huawei viel Probleme mit Bluetooth hat. Bei mir klappt das verbinden und so halt nur das ruckeln.

Mit freundlichen Grüßen
Das nur Huawei Probleme mit Bluetooth hat stimmt nicht. Dann lest mal im Galaxy S10 forum. Meckern über Bluetooth seid Android 10,mit 9 alles gut. Es ist das sch... Android 10,also Google Problem und nicht Huawei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von HCD - Grund: Wort gepunktet, mfg HCD
E

Ercanari1991

Neues Mitglied
Und gibt es dazu eine Abhilfe, das ist ja ein absolutes nogo. Diese Aussetzer während des Musik Hörens auch wenn es nichtmal eine Sekunde ist, macht einen sehr agressiv.
 
E

Ercanari1991

Neues Mitglied
Handy wurde auf Android 10 upgedatet und das Problem besteht weiterhin. Das gibt es einfach nicht
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@Ercanari1991 Mach mal zur Not einen Werksreset, weil wie gesagt ich hab keine Probleme mit meinen BT Geräten.
 
E

Ercanari1991

Neues Mitglied
@HCD mag sein das viele nicht dieses probleme haben aber definitiv so einige wie ich im internet lesen konnte.

Ich möchte jetzt nicht umsonst eigentlich ein werkreset machen und alle meine Daten verlieren.
 
V

vmddorf

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe mit meinem Mate 20pro und A10 mit diversen Bluetoothgeräten auch überhaupt keine Probleme. Von welcher Quelle hörst Du den Musik? Bei meinem vorletzten Tablet hatte ich schon mal Probleme in Verbindung mit der Speicherkarte. Da hat dann auch schon mal ein Neustart Abhilfe geschaffen.

Gruß
 
A

Abron

Fortgeschrittenes Mitglied
@Ercanari1991
Screenshot_20200111_220749_com.android.settings.jpgVielleicht hilft dies, bevor Du alles zurücksetzt?
 
Ähnliche Themen - Bluetooth airpods ruckeln Antworten Datum
1
14
6