Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Bluetooth Audio Verbindung geht nach Update auf 10.1.0.270 nicht mehr.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Audio Verbindung geht nach Update auf 10.1.0.270 nicht mehr. im Huawei Mate 20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
R

ralph.d

Neues Mitglied
Bluetooth Verbindung Audio geht nach Update auf 10.1.0.270 nicht mehr.
Bekomme zu meinem Volvo XC60 zwar eine Verbindung hin, aber die Audioübertragung und Steuerung geht nicht mehr.
Vom Volvo kommt dann "not provided". Vor dem Update ging alles problemlos.
Habe die Verbindung gelöscht und neu verbunden. Keine Besserung.
Kann man da noch was einstellen oder was hat sich verändert ?
 
R

ralph.d

Neues Mitglied
Bleibt mir vermutlich nur ein Rollback auf die ältere Version mit Verlust aller Daten... vorausgesetzt ich komme auf die Version davor überhaupt zurück.
 
R

ralph.d

Neues Mitglied
Wow. Habe mit dem Huawei Support gechattet. Hat leider nur die Erkenntnis gebracht, dass die BT Verbindung geht, aber über die Amazon Music APP nicht mehr. alle anderen BT Verbindungen mit Audio gehen ! Unglaublich...
Jetzt bleibt mir tatsächlich nur der Rollback.
 
V

vmddorf

Erfahrenes Mitglied
Hallo @ralph.d ,

vielleicht solltest Du auch mal schauen, ob die Firmware im Volvo aktuell ist. Obwohl ich es eigentlich nicht nutze, habe ich es heute mal in meinem 3,5 Jahre altem VW ausprobiert. Bei mir funktioniert alles. Ich kann sowohl durch die Ordner blättern, auch werden mir alle Titelinformationen angezeigt.

Gruß
 
R

ralph.d

Neues Mitglied
Tja, das halte ich immer aktuell, da ich aktuelle Karten für's navi runter lade.
Mit dem Rolllback auf 10.0.0.214 geht aber alles wieder. War zwar mal wieder etwas arbeit, da die HiSuite zwar alle Daten vorgibt alle Daten zu sichern - tut sie aber nicht. Alle zip files waren z.b. weg. und nicht alle apps haben die daten gesichert.
Aber die Audio BT Verbindung geht auch mit der Amazon App so wieder.
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Audio Verbindung geht nach Update auf 10.1.0.270 nicht mehr. Antworten Datum
1
11
14