Bluetooth Probleme und Lösungen zum Mate 20 Pro

Hallo, habe seit emui 10 auch Probleme mit der spotify app in Verbindung mit meinem Auto.
BMW 2011 mit navigationssystem. Sobald ich ein Lied weiter gehe wird auf dem Display immernoch das letzte Lied angezeigt und das bleibt auch so. Extrem nervig, wenn man nicht weiß was man da anhört.
Ist definitiv nach dem Update zu emui 10 passiert. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
 
Hallo,

hier ist auch die Frage, ob es nur an Android 10 liegt? Da ist auch zu hinterfragen, ob bei einem Fahrzeug von 2011 die dortige Firmware (Bluetoothversion) mit den neuesten Androidversionen zurecht kommt. Bei meinem Wagen von Bj. 2017 funktioniert alles wie es soll. Sowohl beim Titelwechsel am Mate wie auch am Radio, wird der abgespielte Titel korrekt angezeigt. Vielleicht gibt es ja bei BMW ein entsprechendes Update.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Nevizade10
Habe den selben Fehler wie @Nevizade10 nur das mein BMW 2010 ist. Seit dem Update auf Android 10 wird im Display nur noch der erste Titel und dahinter 1/1 angezeigt. Außerdem bricht die Verbindung andauernd ab. Vor dem Update lief alles super.
 
@Janisnader
Das habe ich vergessen zu erwähnen, auch bei mir steht 1/1. Irgendwie vermittelt wohl das Telefon, dass nur 1 Lied abgespielt werden soll. Dementsprechend reagiert die Anzeige wohl nicht.
Hast du schon irgendetwas ausprobiert um das zu lösen?
 
@Nevizade10 über den normalen Musik player tritt der Fehler mit 1/1 nicht auf, mit Spotify schon. Aber habe noch keine Lösung gefunden. Da müssen wir wohl auf einen neuen Android Patch warten😕
 
  • Danke
Reaktionen: Nevizade10
Hallo, ich habe seit Android 10 das Problem das nach Verbindung über Bluetooth mit dem Auto die Medienlautstärke am Handy auf Null steht und ich die nach dem trennen jedesmal manuell wieder laut machen muss.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
158
cucks138
C
M
Antworten
4
Aufrufe
1.144
datt-bo
datt-bo
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
761
Robbie
Robbie
Zurück
Oben Unten