Diskussion zu Symbolen in der Statusleiste

Hast du dir in der App TV Digital vielleicht eine sendungserinnerung eingerichtet??
 
  • Danke
Reaktionen: HerrMatze
@-Matze-

Hat so etwas mal bei einem Lenovo Smartphone. Das Symbol ging einfach nicht weg und der wecker hat sogar immer zu einer Uhrzeit geklingelt, obwohl alles ausgeschaltet war. Am ende half nur ein kompletter Factory Reset
 
Humunkulus schrieb:
Hast du dir in der App TV Digital vielleicht eine sendungserinnerung eingerichtet??

Oh Gott, darauf muss man erstmal kommen! Ich hatte in der TV-App tatsächlich eine Erinnerung drinne... Das ist die Lösung des Problemes
 
  • Danke
Reaktionen: Humunkulus
Geh in die Einstellungen, Apps, System apps anzeigen.
Suche dort, android-einrichtung, lösche dort chache und Daten.
Gehe wieder zurück und suche den Download Manager, dort die Benachrichtigungen deaktivieren und wieder aktivieren. Handy neu starten und schon sollte es dir die Downloads anzeigen.
Probiert das mal aus.
Ich habe das gemacht weil ich kein Symbol mehr hatte wenn der Playstore was aktualisiert hat.
Vielleicht ändert es was in eurem Symbol Management.
Bei mir geht das Standort Symbol z. B
Aus wenn es von keiner App gebraucht wird.
Ab und zu bleibt es an aber da hilft kurz Standort aus und wieder an. Verschwindet dann auch wieder.
Nfc nutze ich nicht. Könnte mir aber vorstellen dass es den ein oder anderen Fehler behebt
 
Hey, hat jemand eine Anleitung wie ich das Wecker-Symbol via ADB ausblenden kann ohne die App "System UI Tuner" zu installieren?
 
Das Wecker Symbol habe ich jetzt über ADB weg bekommen. Das Symbol für den Augenschon-Modus lässt sich auch ausblenden. Die Uhrzeit leider nicht. Hat das jemand mal erfolgreich hinbekommen?
 
Nee. Das scheint nicht zu gehen. Es funktioniert nicht bei allen Symbolen.
 
Schade, gerade die Uhr nimmt viel Platz ein und die habe ich schon auf dem Sperrbildschirm und auf dem Homescreen auf der Hauptseite.
 
Hallo zusammen, ich habe rechts die Uhr und das Batteriesymbol. Die Prozent Anzeige links neben dem Akkusymbol wird aber nicht angezeigt. Im Symbol kann man die Zahl kaum erkennen. Weiß jemand woran das liegt? Die Option neben dem Symbol kann ich ja einstellen wird aber nicht angezeigt
 
Immer? Je nach Schriftart/Auflösung wird der Wert 100 nicht angezeigt. Darunter sollte es klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: der von da
Stimmt, lag an der Schriftart. Da wäre ich nie drauf gekommen. Schade dass das nur mit der originalen Schrift klappt denn die mag ich nicht so. Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis
 

Ähnliche Themen

mach6
Antworten
8
Aufrufe
1.186
mach6
mach6
Z
Antworten
13
Aufrufe
1.026
GigaTom
GigaTom
F
Antworten
10
Aufrufe
835
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten