Diskussion zum 3D Scanning

BleedingHeart

BleedingHeart

Ambitioniertes Mitglied
43
Hallo,

ich suche schon ewig bei Google und in den Einstellungen ohne Lösung.

Ich möchte "nach oben wischen zum entsperren" deaktivieren. Das Handy soll nach Fingerabdruckscan direkt auf den Startbildschirm gehen ohne Wischen.

Dann suche ich die Möglichkeit dieses 3D Scannings. In der Kamera-App ist nichts zu finden dazu...

Vielen Dank!
 
Also das man beim Fingerprint zusätzlich noch wischen muss wäre mir neu. Kann es sein das du keinen Finger registriert hast und es dadurch nur den Bildschirm anschaltet statt direkt zu entsperren? Bei Face Unlock ginge es so. Da müsstest du in Einstellungen - Sicherheit - Face Unlock und direktes Entsperren einschalten.
 
Du hast Recht, es war bei Face Unlock. DANKE - das hat mich echt genervt.

Jetzt muss ich nur noch dieses 3D scannen finden, die Kinder wollen das unbedingt ausprobieren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Cris-.
3D scannen? Was meinst du damit?
 
 
  • Danke
Reaktionen: Petwin52, do_lehmi und burner8
Entweder hatten sie das auf xda-developers oder in einem der Reviews erwähnt, aber dieses Feature soll wohl erst im November per Update kommen.
 
hi.

Weiss jemand wo die App für den Plüschtier scanner mittels Face ID ist. ich finde es nirgends.

lg
 
@sufeng

Einen Beitrag über dir steht die Lösung:

dosenfisch schrieb:
soll wohl erst im November per Update kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: boOotdisk und sufeng
Danke für die Hilfe. Das ist ja echt mal toll, Handyfeatures vorstellen und erst später liefern ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Desertmann
@BleedingHeart, das ist doch normal in der Branche.
 
@Catwiesel2018
Normal ist es zum Glück (noch) nicht. Bislang fallen mir da nur Samsung ("Ganz sicher, Bixby wird bis Ende 2017 deutsch können!") und Apple mit ihrer Dual Sim Funktion ein.
 
@Apfelkind und damit haben wir auch die drei größten Hersteller.. Also ist das normal.. Denn Sony, HTC und LG zahlen nicht mehr dazu.

P. S. Pixel night sight kommt auch per Update.. Ups
 
Apple watch series 4, EKG Messung erst mit update!
 
Pixel 3 mit nur einer Notch erst mit Update! :p
 
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ
Hab nix dazu gefunden: Weiß man, wann die angepriesene Funktion aus der Website mit dem scannen des Panda (Kuscheltier) kommt?
PS: Schon frech Dinge nicht zu liefern beim Marktstart, aber damit zu werben. Ist mir noch nie untergekommen :(
 
llandi schrieb:
PS: Schon frech Dinge nicht zu liefern beim Marktstart, aber damit zu werben. Ist mir noch nie untergekommen :(
Ich will das nicht verteidigen. Aber für sowas lassen sich aus dem High-Tech Bereich wahrscheinlich viele Beispiele finden.
Ein Beispiel für einen gravierenderen Bug: Ist schon einige Jahre her. Ich hatte mal ein Siemens-Handy, das sollte das erste Internet-fähige Handy sein/werden (diese Form der Web-Inhalte hieß damals noch WAP). Wurde auch damit beworben. Letztlich hat es diese Fähigkeit nie bekommen, weil irgendwas falsch implementiert wurde oder der Standard sich nochmal geändert hat.
 
Funktioniert bei Euch der Kamera 3D-Panorama Modus?
Ich mache wie angegeben die 3D-Aufnahme mit der Front- oder den Backkameras. Anschließend nach dem Betrachten auf den 3D Button rechnet das Gerät eine kurze Zeit. Anschließend wird ein 3D-Drahtgitter Modell in einem Kameraschwenk gezeigt. Am Ende bleibt das Drahtgittermodell stehen und es passiert nichts mehr weiter. So wie ein eingefrohrenes Bild.
Bei Youtube in einem Video konnte man anschließend die Aufnahme (das Objekt) dreidimensional schwenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das gleiche
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
Grad mal getestet, bei mir klappt das ohne Probleme
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.171
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
8.206
Traubenschorle
Traubenschorle
D
Antworten
6
Aufrufe
829
DrakeBreak
D
Zurück
Oben Unten