Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Glumbi

Glumbi

Dauergast
1.339
Es wird sicher noch ein par Tage dauern ehe die ersten Versandmitteilungen bei den Vorbestellern eingehen. Wenn sich jedoch etwas tut, bitte hier rein, sowie natürlich Neuigkeiten zum Bestell Status.
 
Mir ist aufgefallen, dass man am Tag der Vorstellung das Huawei Mate 20 Pro in der schönen Farbe grün bei notebooksbilliger.de und Cyberport bestellen konnte. Ich habe es auch in dieser Farbe bei notebooksbilliger.de bestellt. Mittlerweile gibt es das Gerät in beiden Shops aber nur noch in den drei anderen in Deutschland erhältlichen Farben, nicht mehr in grün. Ich habe Bedenken, dass ich jetzt auf das vorbestellt Gerät warten muss um dann bei Verkaufsstart zu erfahren, dass es nicht lieferbar ist.

Hat es auch jemand in grün bei einem der beiden Anbieter bestellt?
 
Mich wundert das die ersten mate 20 bei eBay Kleinanzeigen schon zur Abholung gibt
 
Brauchst dich nicht wundern, hatte gerade mit so jemandem Kontakt.
Es wird verschwiegen das das Mate 20 Pro natürlich erst ab dem 26.10 verfügbar ist.
Sowas dämliches.... haha
 
Ja das grüne Gerät konnte man auch bei Otto.de kurz bestellen aber ist inzwischen auch weg.

Habe zwei Geräte vorbestellt einmal bei Otto.de und amazon, Otto schreibt Lieferung in 3 Wochen, amazon noch das es Freitag bei mir ankommt. Bin gespannt.
 
Ohje, dass ist leider wieder typisch Huawei. Dasselbe Trauerspiel hab ich damals auch mit dem P10 Plus in grün erlebt. Und die Bestellung dann storniert und eine andere Farbe gewählt. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf und werde noch auf die Antwort von notebooksbilliger.de warten.
icon_sad.gif


Bei Otto und Amazon habe ich es in grün gar nicht gefunden, sonst hätte ich es da bestellt, weil ich bei Otto 5 % Rabatt bekomme. Allerdings bekommt Otto neue Smartphones oft sehr spät, so dass ich da noch nie bei den ersten dabei war. Man kann es in grün auch fast nirgends vorbestellen. Und wenn ja, ist der Lieferzeitpunkt mit Dezember angegeben!
 
Ich hätte auch am liebsten das Grüne, aber irgendwo habe ich gelesenen, dass dies zum Markstart noch nicht angeboten wird und erst irgendwann später erscheint. Insofern würde ich mir keine Hoffnung machen, dass du das bis zum 26.10. geliefert bekommst.
 
@Spexx Ja, leider ist das bei Huawei immer so. Die Farben, die besonders beworben werden, gibt es anfänglich nie. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich mich damals auf das grüne Huawei P 10 Plus gefreut habe, dass in der Keynote besonders beworben wurde. Zum Schluss musste ich mich dann mit dem blauen begnügen, da ich nicht wochenlang warten wollte. Das ist echt schade. So verärgert man Kunden. Es muss doch möglich, es einmal zu schaffen, alle Farben gleichzeitig auszuliefern.
 
@huaweip10plus
Wenn es dir besonders wichtig ist, ein Pro direkt am Freitag in der Hand zu halten und du auch eine andere Farbe hättest, die dir gefällt, bestell es doch zur Sicherheit nochmal in dieser Farbe. Wenn du dann Grün geliefert bekommst, schickst du die Backup-Bestellung wieder zurück. Wenn nicht, hast du dein Pro halt in einer anderen Farbe.

Ansonsten:
Auf geht's zum Wahnsinn, ich freue mich schon auf die "WO BLEIBT MEIN HANDY?!" und "DER BLÖDE PAKETBOTE HAT...." / "ICH HASSE DIE POST!!!"- Posts. :lol::lol::lol:
 
Bisher konnte Amazon nicht immer am Erscheinungstag liefern aber angegeben haben sie Lieferung am Freitag.
Alternative Saturn hier um die Ecke mit Marktabholung. Wenn beides nicht klappt am Freitag hab ich Pech gehabt.
 
Ja, ich habe auch bei Amazon vorbestellt per Prime Versand. Ich gehe schon davon aus, dass ich es Freitag bekomme. Sonst halt Samstag. Wenn ich nicht gehe ich halt zu Saturn, kaufe es vor Ort und storniere Amazon. :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Amazon könnte bei mir weder beim p10 Plus, Huawei Matebook, noch beim P20Pro pünktlich liefern. Hatte immer mehrere Anbieter im Rennen, Amazon musste ich immer stornieren weil zu spät.
 
Genau so sieht auch mein Plan aus. Wie schön das ich zufällig am Freitag frei hab
[doublepost=1540113009,1540112939][/doublepost]Ich habe 3 Anbieter im Rennen wird schon irgendwie einer am Freitag hin bekommen hoffe ich.
 
Ich hab mir jetzt mein geliebtes grünes bei notebooksbilliger.de vorbestellt und vorsichtshalber ein blaues bei Amazon. Mal schauen, wenn das grüne kommt, behalte ich es. Ansonsten werde ich das blaue von Amazon vorübergehend nutzen und mir das grüne holen, wenn es dann verfügbar ist.
 
Ich könnte Freitag einfach nach Hamburg ins Office fahren, statt von zu Hause zu arbeiten. Und in der Mittagspause tapere ich dann zum Saturn....und dann mach ich am besten Feierabend, weil ich dann eh nicht mehr arbeite. :1f602:
 
Hat jemand neue Infos zur Bestellaktion bei mobileforyou? Hatte in einem anderen Thread mal gelesen, dass diese überlegen die aus ihrer Sicht zu günstig verkauften Geräte zu stornieren. Wäre natürlich mies wenn das erst nach der Vorbestelleraktion bekannt gegeben wird, da man dann den Preisvorteil durch die Alexa Echo Show verliert. Der Bearbeitungsstatus meiner Bestellung ist "offen".
 
Also mobileforyou hat mir gesagt die Bestellungen bleiben. Hab das trotzdem storniert hat andere Gründe. Aktuell sieht es aber so aus als das man nicht für die Vorbestell Aktion teilnahme berechtigt ist wenn man dort kauft. Sagt mobileforyou sogar selbst . Sie meinen versuchen kann man es.
 
Habe soeben von Amazon die Statusaktualisierung erhalten, dass das Case, welches man umsonst dazu erhält, sich auf den 03. - 18. November verschiebt.

Finde ich jetzt nicht so toll.
 
Ich bin gespannt mein Mate 20 Pro wird morgen denke ich mal ankommen. Hoffe mal es ist dann kein Montagsgerät.
 
@Dominik1991 wo bestellt?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.167
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
8.198
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
728
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten