Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@butzerl
Habe ich das storniert.
Das ist wirklich der Knaller, wenn eine Riesen-Kette wie Saturn bei sofortiger Vorbestellung und Release zum 26.10. erst im Dezember liefern kann.
 
Hat vielleicht sein Vorteil haste wenigstens ein tadelloses Gerät
 
?
Ich habe das Mate direkt am 26.10. bei einem anderen Saturn vor Ort gekauft, derzeit ist es zum Tausch oder zur Reparatur bei Huawei.
 
Mopp schrieb:
Wenn Drillisch bzw. Winsim mir das Smartphone nicht bis spätestens 30.11 geliefert hat werde ich auch widerrufen.
Und, hat Winsim es geschafft? Trotz Widerruf hat Drillisch diese Woche versucht mir ein Handy zu schicken. Aber, wen wunderts, auch noch das falsche :cursing:

Bei Saturn soll meines heute verschickt werden. Hat zwar jetzt auch ein wenig gedauert, aber die haben wenigstens von Anfang an geschrieben, dass sie erst verschicken, wenn die Rufnummernmitnahme bestätigt ist. Und das hat gedauert, weil Drillisch da weiterhin mit reingepfuscht hat....
 
@AndroidNerd
Gestern habe mein Mate endlich bekommen. Zwischendurch hatte ich einige Male mit der Hotline telefoniert, um die zu nerven :]

Eine Sache hat allerdings reibungslos geklappt. Ich hatte kein Dokument aus dem hervorging, dass ich das Telefon schon am 23.10.18 vorbestellt hatte. Auf Nachfrage wurde mir dann innerhalb von zwei Stunden eine Mail geschickt, in der die Info enthalten war.
 
Hatte das Mate 20 Pro Farbe Twilight mit einem T-mobil Neuvertag bei Talkthisway am 22.11. geordert. Ich bekam die Info das das Gerät erst später geliefert wird. Rufnummernmitnahme hat super geklappt. Aktuell warte ich allerdings immer noch auf das Gerät…:1f610:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.187
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
8.261
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
732
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten