Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Hat jemand schon ein Gerät von Logitel erhalten? Ich hatte am 24.10. vorbestellt und warte immer noch. Letzte Woche hieß es auf der Seite ein paar Tage lang "Sofort lieferbar". Auf Nachfrage wieso so etwas auf der Seite steht und ich kein Gerät bekomme bekam ich die Antwort "Die zwischenzeitliche Angabe war ein Systemfehler.". Das wirkt recht unprofessionell...
 
So habe das Mate jetzt und gleich zu Hause testen.
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72, gogega und M--G
@The_Rock01
Balli Balli ich warte schon was du zu sagen hast. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72 und The_Rock01
@CrizZzi habe dort angerufen, sofort jemand dran gehabt. Nicht so freundlich wie bei O2, konnten aber auch keine genauen Liefertermin nennen. Mei ten 1-2 Wochen wird es noch dauern. Könnten mir die Sim sofort zu schicken oder den ungenutzten Zeitraum erstatten. Oder ich trete vom Vertrag zurück. Ich habe gesagt ich warte noch bis Anfang übernächste Woche, bevor die erste O2 Rechnung kommt. Dann werde ich eine Entscheidung treffen. Scheint ja sonst keine Alternative gute Lösung zu geben. Sollte dann auch nichts fix sein storniere ich und ich warte bis gute Angebote da sind.
 
Richte es grade ein und mache mein Video. LG Display verbaut. Erster Eindruck viel besser als ich dachte. Mal abwarten. Es geht im anderen Thread weiter
 
So mein grünes von 1&1 wurde vorhin versandt.
Mal schauen ob ich auch die Probleme habe.
 
handyflash hat meins gestern Abend versandt. Bestellt am 23.10 in schwarz. Morgen solls ankommen.
 
MM hat heute mein Twilught was ich am 20.10. mit O2 Vertrag bestellt habe versendet. Bin gespannt was für ein Display und welches Herstelldatum es sein wird.
 
Notebooksbilliger hat meine Bestellung storniert, da die Probleme mit ihren Versandpartnern haben -.-
 
Mobilcom Debitel hat heute auch versendet
 
Hab gestern auch eine Versandbenachrichtigung von mobilcom erhalten. Bin mal gespannt wie das Display ist...
 
notebooksbilliger.de hat den Versand meiner Bestellung bis auf nächste Woche geschoben, da es zu Verzögerungen seitens deren Lieferanten gekommen ist! Ob es dann ein Gerät aus der neuen Charge sein wird, konnte mir die Dame im Chat nicht beantworten!

Ich konnte jedoch eine kostenlose Express-Zustellung rausschlagen!

Zumindest das!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Heute hat DHL mein Twilught von MM geliefert.
LG Display, HD 23.10.18.
Das heißt mein Display wird bestimmt auch bald anfangen zu glühen. Aber bis jetzt Top. Bin begeistert.
 
Notebooksbilliger hat mir als Entschuldigung 30 EUR geschenkt :D Ich würde es sagen, es wird nochmal bestellt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser
Meins ist heute geliefert worden. Display is von LG, Software noch die alte 108. Display nicht ganz 100% gleichmäßig ausgeleuchtet.
Voll mit MD Werbung und es lagen in der Smartphoneschachtel 2 5€ Gutscheine für bet at home.
 
AndroidNerd schrieb:
Ja, ich habe auch bei Drillisch bestellt.
So, langsame habe ich genug von Drillisch. Das Mate20 Pro in Twilight war laut deren eigener Bestellseite zwischenzeitlich mehrfach "auf Lager". Aktuell auch wieder! Dennoch haben sie nichts besseres zu tun, als mir ne Mail zu schicken, dass sie noch Zeit benötigen, meine Bestellung auszuführen. Deswegen habe ich da gerade widerrufen und direkt bei o2 bestellt. Da gibts es zwar keinen Echo Show mehr, dafür haben sie gerade ne Aktion mit kostenloser Huawei Watch2. Leider gilt das nur (noch?) für die Farben Emerald Green und Black, also kein Twilight, aber das ist mir jetzt langsam egal.
 
@AndroidNerd
Seit Freitag sind angeblich alle vier Farben auf Lager. Wenn Drillisch bzw. Winsim mir das Smartphone nicht bis spätestens 30.11 geliefert hat werde ich auch widerrufen. Danach kann ich das Mate eh nicht mehr für den kostenlosen Echo Show registrieren.
 
Mopp schrieb:
Wenn Drillisch bzw. Winsim mir das Smartphone nicht bis spätestens 30.11 geliefert hat ...
Genau so lange wollte ich nicht warten. Denn bis dahin wäre mit Sicherheit auch die O2-Aktion mit der Watch2 ausgelaufen bzw vergriffen. Da laut Bestellseite von Drillisch oder genauer gesagt von DeutschlandSIM das Mate20 in allen 3 Farben bereits am 08. / 09. d. M. als "auf Lager" geführt wurde, hatten sie ihre Chance. Aber sie haben es beim letzten mal nicht für nötig befunden, die Vorbestellung zu bedienen und ich bin mir nicht sicher, ob sie es jetzt tun würden. Denn obwohl das Handy ja angeblich bereits wieder "auf Lager" wäre, haben sie mir ne Mail geschickt, dass sie noch Zeit brauchen. Entsprechend hege ich ernste Zweifel, dass die mein Handy zeitnah versenden würden.
 
Saturn hat echt Humor:
Hab direkt nach der Keynote vorbestellt bei denen und nachdem mir damals GARANTIERT wurde, dass ich das Mate definitiv zum 26.10. bekomme, habe ich gestern eine Nachricht erhalten, dass ich es voraussichtlich in der 50. (!) KW bekäme. :lol::lol::lol:
Hab ganz vergessen, dass ich diese Vorbestellung noch nicht storniert habe.
 
@Apfelkind und nun?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.193
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
8.287
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
732
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten