Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@Burnett
Das hat damit nichts zu tun ich akzeptiere eure Meinung. Ihr seid zufrieden ist doch okay nur ich wollte das Risiko nicht eingehen und das ist auch mein gutes Recht.
Und weil es schon genug OT war wie du schon selbst erkannt hast war das hier jetzt wirklich mein allerletzres Kommentar dazu bevor es Ärger von den Moderatoren gibt.
Wenn ihr weiter Diskutieren wollt dann im richtigen Thread oder auch gerne per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Burnett
Mail von Amazon...

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"HUAWEI Mate20 Pro Dual-SIM Smartphone Bundle (6,39 Zoll, Künstl. Intelligenz, Leica Triple Kamera, 128 GB interner Speicher, 6 GB RAM, Android 9.0, EMUI 9.0) Black + gratis USB Typ-C-Adapter [Exklusiv bei Amazon] - Deutsche Version"
Voraussichtliches Lieferdatum: 19. November 2018
 
So Was sagt ihr soll ich testen oder nicht ? Besser wenn ich ein eigenen Eindruck bekomme ?
Noch ist es nicht storniert
 
Mit welchen Händlern habt ihr bezüglich Retoure gute Erfahrungen gemacht? Ist mein erstes Huawei Smartphone, möchte es daher erstmal testen und bei Nichtgefallen problemlos zurücksenden. Amazon ist in der Hinsicht ja ein Traum. Mit Saturn/Media Markt will ich eigentlich nichts zu tun haben..
 
Queeky schrieb:
Am Mittwoch habe ich es mir dann doch auch bestellt. Bei der Telekom. Im Lieferstatus steht nun auch bei mir "derzeit nicht verfügbar". Habe auch Twilight bestellt.
Eigentlich halb so schlimm, hatte damit gerechnet.
Aber, wenn es nicht verfügbar ist, warum steht dann im Onlineshop noch immer "Lieferzeit 1 - 4 Tage"? Ich habe die Telekom angeschrieben, sie mögen mir das doch bitte mal erklären, warum die Kunden hier falsch informiert werden.
So, ich habe Antwort von der Telekom bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Viele Worte, kein Inhalt:

"Guten Abend Herr xxxxx,

Sie fragen nach dem Liefertermin Ihres bestellten Endgerätes.

Wegen der weltweit sehr hohen Nachfrage, kommt es zu Lieferengpässen seitens des Herstellers. Die Lieferungen pro Variante fallen sehr unterschiedlich aus, sodass sich die Lieferzeiten kurzfristig erhöhen können.

Alle Kundenaufträge werden schnellstmöglich bearbeitet und ausgeliefert. Die Telekom unternimmt selbstverständlich alle Anstrengungen, um möglichst viel Ware vom Hersteller zu bekommen. Zur Abfrage des Lieferstatus wurde uns vom Fachbereich mitgeteilt: das es keine Möglichkeit gibt, zwischen Eingang der Bestellung und Erstellung der Sendungsverfolgungsnummer einen Status abzufragen. Die Sendungsverfolgung ist dann bei unseren Versand-Partnern möglich.

Leider kann ich Ihnen Ihre Frage, warum der Lieferstatus nicht aktualisiert wird nicht beantworten.

Ich bedauere, Ihnen keinen anderen Bescheid geben zu können. Gern informiert Sie auch unsere Lieferstatushotline unter der kostenfreien Rufnummer 0800 572 6252.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

xxxxx
Kundenberaterin"

Mit so einer Antwort ist man doch bestens informiert. Sowas muss ich mal unseren Kunden, Automobilindustrie, antworten "wann wir wieder liefern können wissen wir nicht, und warum das so ist, dass Bestand angezeigt wird obwohl keiner vorhanden ist, kann ich ihnen auch nicht sagen". Ganz tolle Kundenantwort.
 
@The_Rock01 ich würde es testen, wenn es nix für dich ist, schicke es Retoure.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
oh, nach über 1 Woche hat sich Amazon nun tatsächlich gemeldet.

Liefertermin: 20 November

Da bin ich mal gespannt.

Wäre dann 3,5 Wochen Verspätung
 
So ich konnte es einfach nicht lassen und hab mir das grüne bestellt das man jaja nicht Vorbestellen konnte. Mein will haben Effekt ist einfach zu groß. Ich bin gespannt ob das wirklich bei o2 sofort Lieferbar ist und ich nicht den Ärger wie bei Twilight habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Hallo

Hat sich jemand das Gerät bei Mobilcom Debitel bestellt und hat Infos wann die versenden?

Vielen Dank
 
o2 möchte doch tatsächlich jetzt 167 Euro Anzahlung von mir nur weil ich Stoniert habe und und das grüne bestellt. Ich hätte auf den Vorbesteller Bonus verzichtet und das ist der dank dafür.
Ich werde ein sch... tun und 167 Euro Anzahlen.
Ich war immer Zufrieden mit o2 aber das schießt echt den Vogel ab.
Wenn o2 nicht fähig ist ein Gerät zu liefern obwohl Lieferbar ab da und da steht ist das doch nicht mein Problem.
Naja mein Mate 10 Pro tut es ja und da gibt es kein Fehler mit dem Display.
 
Das ist echt langsam zum schießen wenn man dir mit deiner Bestell- und Entscheidungshistorie folgt. Bin gespannt ob du das Mate noch vor Erscheinen des P30 in der Hand hälst. :D
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und c0r3
@Rudeboy09
Meinst du mich?
Falls ja ich hab ja nicht ohne Grund Stoniert und das grüne bestellt. Nur sehe ich nicht ein o2 eine höhere Anzahlung zu leisten weil sie ihre Versprechen nicht eingehalten haben. Vielleicht auch besser so wenn man die Probleme mit dem Display liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Meine dich. Nicht böse gemeint. Nur sehr anschaulich dokumentiert was deinen Mate 20 "Werdegang" betrifft. Zumindest für Außenstehende lustig zu lesen. Kann mir deinen Groll bildhaft vorstellen.
 
Nachdem mein Handy erst mit dem falschen Paketdienst verschickt wurde (DHL -> Hermes Paket Shop) und die nächste Lieferung von Hermes(-> Hermes Paket Shop) verschlampt wurde ist die 3. Lieferung (DHL -> Privatadresse) heute endlich in der Zustellung. Somit sollte ich, sofern der DHL-Bote keinen Unfall hat mein M20p bald auspacken können.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Neues von Amazon:

Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die folgende Ware früher als angekündigt verschickt werden kann:

"HUAWEI Mate20 Pro Dual-SIM Smartphone Bundle (6,39 Zoll, Künstl. Intelligenz, Leica Triple Kamera, 128 GB interner Speicher, 6 GB RAM, Android 9.0, EMUI 9.0) Black + gratis USB Typ-C-Adapter [Exklusiv bei Amazon] - Deutsche Version"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 19. November 2018
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 12. November 2018
 
naja, bei mir steht der 20.11.

ich werde aber schauen, ob ich es bei Kleinanzeigen mit boe display finde. Sicher ist sicher! Bis jetzt mag aber keiner mit der app nachschauen welches verbaut ist :-(

Vorbesteller aktion interessiert mich nicht mehr, wenn ich das gerät für ca. 750 € finde ist das okey für mich
 
@Rudeboy09
Ich bin einfach genervt von o2 und das ist ja auch kein Wunder. Für mich ist das Thema aber jetzt erledigt.
 
black + blau ist bei amazon schon wieder lieferbar
Lieferung 7.Nov
 
Weiß einer eigentlich wie das mit dem Vorbesteller Bonus dem Echo Show dann läuft? Hier kann man sich mit der IMEI Nummer ja nur bis 31.11.2018 registrieren. Hatte meins am 25.10. vorbestellt, fällt also noch in den Bonus Zeitraum.

Was nun aber machen, wenn das Gerät nicht bis Ende November eintrifft?
 
Anfang des Jahres beim P20 Pro hatten sie es glaub ich wegen der langen Lieferzeiten auch verlängert.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.178
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
8.211
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
729
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten