Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

  • Ja (LG Display)

    Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

    Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

    Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

    Stimmen: 149 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    435
@DeeBoo78
Ich erkenne Null Unterschied. Außer natürlich, dass ich keine Grüne Farbe mehr habe. ^^
 
Dann haben sie es wohl endlich auf die Reihe bekommen..

Wie gesagt, ich habe das leicht rötliche / leicht wischiwaschi-weiss nur in etwas abgedunkelten Umgebungen wie zb abends vorm Fernseher oder Indoor generell.

Neid Neid Neid. Aber zufrieden bin ich trotzdem. Ist ja auch ein Hammer!
 
Ja natürlich bin ich auch zufrieden. Ich komme vom s9plus und war die erste Zeit etwas enttäuscht, weil ich die knalligen Farben des Samsung Displays gewohnt war. Aber mittlerweile muss ich sagen, es ist schon ein sehr, sehr gutes Display. Messerscharf und realistische Farbgebung
 
Ich kann mal fix eine Rückmeldung geben ... Mega schneller service !
Am Samstag Handy versendet am Dienstag im Service eingetroffen und am Mittwoch wieder als Versendet markiert!
Denke Freitag werde ich es haben!
Also wirklich Top!
Bin begeistert!
Schaue dann mal nach, was verbaut wurde. Laut Auftrag und Bericht ist die Hauptplatine erneuert worden
 
Gibt's hier eigentlich noch jemanden hier, der ein LG Display ohne Grünstich hat oder haben es definitiv alle LG Displays?
 
ich hab mal ein paar fragen zum mate 20 pro

1. kann man bei dem handy verschiedene farbprofile einstellen ?
2. das display glas soll wohl anfällig für kratzer sein stimmt das ?
3. wie ist der sound ? beim mate ist das ja so, dass der lautsprecher im ladeport ist ( auch in verbindung mit eingestecktem ladekabel )
4. ist das gewicht noch im akzeptablen bereich ? 189g sind ja nicht gerade wenig

ich will nämlich vom mi 6 entweder zum s10 oder mate 20 pro wechseln. aber das gewicht der sound und das mit den kratzern spricht eher gegen das mate
 
@micha3681

LG....keine Probleme damit. Seit Dezember im Einsatz
 
  • Danke
Reaktionen: micha3681
@Medicus41

Hätte ich nicht für möglich gehalten.
 
@Tobbel
In diesem Thread hier geht es um das Display. Deine Fragen Nr 3 und 4 sind da ehrlich gesagt schon ziemlich offtopic.

Zu den Lautsprechern und zum Gewicht kannst Du gerne einen eigenen thread aufmachen. Aber bitte zu jeder Frage einen eigenen, siehe auch unsere Forenregeln.

Schönen Gruß
Andi
 
Hi,
Wenn das Gerät noch verschweißt ist, kann ich irgendwie erkennen was für ein Display verbaut ist?
Seriennummer eventuell?
Grüße
 
Nein leider nicht
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Nein.
Die Frage wurde hier aber schon oft gestellt.
 
Okay Danke.
 
Hatte jemand schon das S10 in der Hand und kann sagen wie die Edge im Vergleich zum Mate 20 Pro ist ? Beim S10 soll die Wölbung ja nicht mehr so extrem sein wie noch beim S9
 
Ich finde sie gleich wie beim Mate. Habe beide nebeneinander gehalten
 
Moin zusammen, ich habe mir jetzt bei Ebay auch ein Mate 20 pro gegönnt und Glück gehabt. Es ist ein Boe Display verbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@Pablo19 LG oder BOE Display?
 
Gerade eines bei Amazon warehouse deals gekauft mal sehen welches Display verbaut ist.ansonsten geht es zurück...gibt es eigentlich keinen normalen Plauderthread übers Mate 20pro?
 
Meins war ja recht zügig von der Reparatur zurück. Keine 3 Tage gedauert .
Habe aber wieder ein LG verbaut bekommen.
Oder ein Austauschgerät ebenfalls mit LG Display.
Habe zumindest neue IMEI.
 

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.367
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
132
cucks138
C
W
Antworten
4
Aufrufe
284
Manitu12
M
Zurück
Oben Unten