Diverse Bugs/Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrizzo

Chrizzo

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

da es mittlerweile immer wieder Auftritt und ich gerne wissen würde ob ich der einzige bin, hier ein paar richtig nervige Bugs:

- Kamera macht in undefinierbare Abständen Probleme beim auslösen, das Bild bleibt nach dem Shot in der Galerie und steht auf ''Wird geladen", in der Vorschau sieht man ein gebrochenes Bildicon, die kamera App lässt sich nicht mehr benutzen weil kein Zugriff möglich und nach Neustart ist das Bild weg und erst dann klappt auch die kamera App wieder.

- Nach etwa 3 Tagen Laufzeit funktioniert der Gesichtsscan einfach nicht mehr und er nimmt nur noch Finger oder PIN zum entsperren mit der Meldung dass das Gesicht nicht erkannt wird

Firmware ist .122
 

Anhänge

  • Screenshot_20181128_095002_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20181128_095002_com.android.gallery3d.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 143
  • Screenshot_20181128_095100.jpg
    Screenshot_20181128_095100.jpg
    11 KB · Aufrufe: 225
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
952
datt-bo
datt-bo
J
  • jevermeister
Antworten
0
Aufrufe
467
jevermeister
J
K
  • Kleine84
Antworten
2
Aufrufe
2.757
Tasar
Tasar
Zurück
Oben Unten