1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. P-J-F, 20.10.2018 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

  2. FlorianZ, 20.10.2018 #2
    FlorianZ

    FlorianZ Android-Lexikon

    Abwarten.... Fehler ist Bekannt, Huawei arbeitet dran und es ist auch noch nicht die Finale Software auf den Pressesamples drauf.
    Lasst doch einfach mal den Release abwarten bevor hier versucht wird etwas schlecht zu machen.
     
    mista, sundilsan und Catwiesel2018 haben sich bedankt.
  3. M--G, 20.10.2018 #3
    M--G

    M--G Android-Ikone

    Ich würde auch sagen abwarten bis das Gerät richtig auf den Markt ist.
     
  4. Droid85, 20.10.2018 #4
    Droid85

    Droid85 Junior Mitglied

    Hab das Video schon gestern Abend gesehen,ist sicher nicht die Finale SW aber trotzdem peinlich :1f602:
    Mir ists egal kaufe das Mate20 Pro trotzdem und nutze die Gesichtserkennung eh nicht da das Phone auch entsperrt wird wen man nur einen Blick drauf werfen will.
     
  5. FlorianZ, 20.10.2018 #5
    FlorianZ

    FlorianZ Android-Lexikon

    Wie ist das eigentlich mit Benachrichtigungen, wie beim Iphone, wo ohne Entsperrung nur angezeigt wird das z.b. eine Whatsapp Nachricht da ist, und wenn man dann mit dem Display entsperrt sieht man die Nachricht? Geht das?
     
  6. basketballer, 21.10.2018 #6
    basketballer

    basketballer Android-Lexikon

    Fetter Fail, Huawei.

    Wenn man schon auf der Keynote die Fresse weit aufreißt und gegen alles und jeden stichelt, sollte man auch liefern und nicht kleckern.

    Interessant auch, wie man diese „nicht finale Software“ verteidigt. Mir unbegreiflich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2018
    Randall Flagg, vergilbt, marci1987 und 2 andere haben sich bedankt.
  7. sundilsan, 21.10.2018 #7
    sundilsan

    sundilsan Android-Lexikon

    Als wäre das beim Pixel von Google je anders gewesen. Auch Samsung liefert gerne mal nach.
     
    FlorianZ bedankt sich.
  8. Catwiesel2018, 21.10.2018 #8
    Catwiesel2018

    Catwiesel2018 Erfahrener Benutzer

    @basketballer, du und @Wechselbad habt nichts, aber auch garnichst Konstruktives zur Diskussion beizutragen. Ihr seid doch nur Trolle, die alles von Huawei schlecht machen.
     
    Frankithepug, M--G, sundilsan und 2 andere haben sich bedankt.
  9. Apfelkind, 21.10.2018 #9
    Apfelkind

    Apfelkind Android-Lexikon

    Ich mache mir da eigentlich keine Sorgen. Diese Technologie ist inzwischen doch bekannt, mein Surface Book 2 entsperrt sich auch völlig schnell und zuverlässig mit dieser Technik.
     
    FlorianZ bedankt sich.
  10. basketballer, 21.10.2018 #10
    basketballer

    basketballer Android-Lexikon

    @sundilsan
    Das mag sein. Aber keiner von denen haut so auf die :1f4a9:, wie es Huawei getan hat. Ich mein, man hat sogar gegen die Nintendo Switch gestichelt.
    Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass Google und auch Samsung was mit Pauken und Trompeten angekündigt haben und es dann derart hart gefailt hat.

    Warten wir doch einfach mal Huaweis Reaktion ab.

    Nach der Keynote sollte man sich Fragen, wann hat Huawei mal nicht gegen einen Mitbewerber gestichelt?

    @Catwiesel2018
    Oh....da ist mir doch dein konstruktiver Beitrag hier glatt unten durch gerutscht. Moment mal.....ich lese hier noch eine persönliche Attacke gegen mich und @Wechselbad.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ;)
    Aber eines muss man Huawei lassen, sie haben sich ne ordentliche und loyale Fanbase aufgebaut.

    Schönes Leben noch :):1f618:
     
    vergilbt bedankt sich.
  11. sundilsan, 21.10.2018 #11
    sundilsan

    sundilsan Android-Lexikon

    Ach Gottchen. Versuch es mal wie ein Mann zu nehmen und leg nicht alles so empfindlich auf die Goldwaage. Alleine dass wir in einem Forum darüber reden, hat die angebliche Stichelei zum Erfolg gemacht. Schlechte PR gibt es bekanntlich nicht.
     
    Catwiesel2018 bedankt sich.
  12. basketballer, 21.10.2018 #12
    basketballer

    basketballer Android-Lexikon

    Wie kann man nur so empfindlich sein? Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass meine Kritik an Huawei hier persönlich genommen wird?

    Was ist los mit dir/euch?
     
  13. M--G, 21.10.2018 #13
    M--G

    M--G Android-Ikone

    @basketballer
    Weil sowas immer gleich bei Huawei angeprangert wird.
    Wenn aber andere Hersteller sowas machen sagt keiner was komischerweise..
    Samsung und Co. sind auch net besser.
    Und bei Samsung und Apple ist es besser?
     
    Catwiesel2018 bedankt sich.
  14. Apfelkind, 21.10.2018 #14
    Apfelkind

    Apfelkind Android-Lexikon

    Vielleicht, weil du persönlich wirst?!

     
    Catwiesel2018 bedankt sich.
  15. Catwiesel2018, 22.10.2018 #15
    Catwiesel2018

    Catwiesel2018 Erfahrener Benutzer

    @basketballer, Schwätzer. Kannst die Wahrheit nicht vertragen, aber das ist bei Trollen ja nun mal so.
     
  16. Queeky, 22.10.2018 #16
    Queeky

    Queeky Android-Ikone

    Ist das in anderen Hersteller-Foren anders? Ich lese nicht nur in den Huawei-Foren, ich lese z.B. auch bei Samsung. Als Beispiel braucht man nur mal im S9 Forum beim Akku-Thread reinschauen. Wie dort die miserable Akku-Leistung des S9 schön geredet wird. Selbst ein, zwei der Moderatoren dort laufen mit der rosaroten Samsung-Brille durch den Tag. Dort ist es nicht anders. Da finde ich das hier noch harmlos.
    Aber vielleicht sehe ich das auch durch die Huawei-Fanbrille :)
     
    Randall Flagg, Akki10, FlorianZ und 2 andere haben sich bedankt.
  17. wavetime, 22.10.2018 #17
    wavetime

    wavetime Android-Experte

    @Queeky
    Bezüglich Samsung Forum muss ich dir sogar Recht geben. (und das sage ich als Samsung Nutzer)
     
    Queeky bedankt sich.
  18. DerMeilenstein, 23.10.2018 #18
    DerMeilenstein

    DerMeilenstein Android-Lexikon

    Wieso roseraote Brille? Es soll halt tatsächlich Leute geben die sind zufrieden mit dem was sie haben und ihr Gerät leistet. Das Huawei besser Akkulaufzeiten schafft sollte bekannt sein. Aber dennoch sind die Akkus in den Mate Modellen schon immer größer gewesen :)

    Man braucht nicht zwingend ein Smartphone das 3 Tage durchhält. Ich lade mein S8+ auch jede Nacht obwohl es locker eineinhalb bis zwei Tage noch durchhalten würde. Ist ja auch nicht schlimm oder? ;)

    Und es bruahct mir auch keiner erzählen dass er nicht jeden tag sein Smartphone aufladen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2018
    Randall Flagg bedankt sich.
  19. FlorianZ, 23.10.2018 #19
    FlorianZ

    FlorianZ Android-Lexikon

    Ich kann mein Smartphone des öfteren mal nicht jeden Tag aufladen, speziell wenn ich wieder eine Mehrtagestour in den Alpen unternehme und eh schon knapp 30 kg an Ausrüstung dabei habe. Da bleibt nicht immer Platz übrig für ne Powerbank.
    Da bin ich froh über jede Minute Akkulaufzeit.
     
  20. DerMeilenstein, 23.10.2018 #20
    DerMeilenstein

    DerMeilenstein Android-Lexikon

    Das sind aber Extremfälle, bzw Ausnahmefälle auf die ich mich jetzt natürlich nicht bezogen habe ;)

    Allerdings macht bei 30kg eine 20g Powerbank dann auch nicht mehr viel aus.
     
    Randall Flagg bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Diskussion über beschädigte Geräte nach dem 1zu1 Tausch Huawei Mate 20 Pro Forum 14.01.2019
Allgemeine Diskussion rund um das Mate 20 pro. Huawei Mate 20 Pro Forum 22.12.2018
OEM Unlock bestätigt by FunkyHuawei Huawei Mate 20 Pro Forum 19.12.2018
Smart Unlock zeigt keine Geräte an Huawei Mate 20 Pro Forum 01.11.2018
Diskussion und Probleme rund um NFC Huawei Mate 20 Pro Forum 01.11.2018
Diskussion zu Benachrichtigungen Huawei Mate 20 Pro Forum 30.10.2018
Mate 20 Pro - Diskussionen rund um das Display Huawei Mate 20 Pro Forum 29.10.2018
Diskussion rund um die Performance Huawei Mate 20 Pro Forum 28.10.2018
Huawei Mate 20 Pro - Diskussion zur Helligkeitssteuerung des Displays Huawei Mate 20 Pro Forum 27.10.2018
Diskussion zu Symbolen in der Statusleiste Huawei Mate 20 Pro Forum 27.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei face unlock mit brille

    ,
  2. huawei face unlock mehrere gesichter

    ,
  3. huawei face unlock

Du betrachtest das Thema "Diskussion zu 3D Face Unlock" im Forum "Huawei Mate 20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.