Diskussion zu 3D Face Unlock

Funktionieren noch nicht. Die Apps müssen ja schließlich erst noch angepasst werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
Ich tue mich auch ein wenig schwer mit dem Gedanken, dass das Pauschal freigegeben wird. Unter "Face unlock" fällt ja alles... Sei es das einfache Foto bis hin zu "unserem" Scannen und vermessen des Gesichts...
 
Weiß jemand zufällig ob man die Front Kamera zum Gesichtsscan nutzen kann. Ich bin der Meinung, das das faceunlock beim p20pro viel schneller ist als beim Mate. Im Dunkeln natürlich nicht. Doch wenn genug Licht ist, gewinnt das P20 pro.
 
@ceyo25

Denke nicht, dass das geht. Ich gebe dabei zu bedenken, dass der FaceUnlock des Mate20 Pro in Sachen Sicherheit eine ganz andere Hausnummer als bein P20 Pro ist.
 
Welche Handys können eigentlich 3D Face unlock noch ausser dem Mate20Pro? Ich glaube die anderen Huaweis können das auch nur mit wischen und taste drücken oder? Aber das direkte entsperren kann doch derzeit nur das Mate20Pro oder?
 
@wolfia
Alle mates ab dem mate 20 pro können es.

Sorry gerade gesehen, dass es anscheinend dann nur 2d ist. Dacht es können alle ab dem mate 20 pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolfia
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit zum hinzufügen eines alternative looks oder eines zweiten Gesichts nicht (mehr)? Ich wollte gerade versuchen, ob face unlock auch mit Maske klappen könnte, finde aber die Einstellung nicht mehr.
 
@Schnorke geht leider nicht. Wäre aber super praktisch - vermisse ich auch.
 
Doch, klappt. Ich hatte irgendwann allerdings schon mal einen alternativen Look erstellt und damit ist dann wohl auch die Option in den Einstellungen hierfür verschwunden. Leider hilft dann nur, alle Gesichtsdaten zu löschen und anschließend zwei neue Gesichter (mit und ohne Maske) zu registrieren. Wobei es bei mir mit Maske und Brille schon recht schwierig war und ich zwei oder drei Anläufe benötigt habe, bis es dann endlich geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
293
PizzaSchmidty
P
F
Antworten
10
Aufrufe
853
nobby50
nobby50
V
Antworten
9
Aufrufe
1.262
Vinzent
V
Zurück
Oben Unten