Erfahrungen zur Gesichtserkennung

W

Wilbert99

Neues Mitglied
1
Hallo, beabsichtige, mir ein Mate 20 pro zuzulegen. Wie funktioniert dort die Gesichtserkennung ?
 
Also ich finde diese sehr gut.
Im dunklen hatte ich anfänglich Probleme aber jetzt alles gut
 
Gesichtserkennung funktioniert bei mir bombastisch gut. Bin mehr als zufrieden.
Morgens mache ich Handy immer im Dunkeln mit Gesichtserkennung an und habe damit keine Probleme.

Da ich den Fingerabdruck Scanner ausgeschaltet habe, nutze ich nur die Face Entsperrung.
 
Superschnelle und zuverlässige Erkennung auch hier. Volle Empfehlung!
 
  • Danke
Reaktionen: Dali85
Also ich gebe auch mal meinen Senf dazu :) Bin ebenfalls mit der Gesichtserkennung sehr zufrieden. Auch wenn das Huawei in der Lade schale im Auto steckt reicht ein kleiner Blick und es ist entsperrt.
 
ich hatte bisher ausschliesslich den Fingerscanner aktiv und hab mal die Gesichtserkennung aktiviert. Also absolut beeindruckend ist einmal die Geschwindigkeit, mit der das Ding erkennt und entsperrt und zweitens funktioniert das bei wirklich absoluter Dunkelheit zuverlässig 😳
 
Der Fingerscanner ist auch gut gelöst aber durch dem Panzerglas ist meiner nur sehr eingeschränkt verfügbar.
 
Hab ausschließlich die Gesichtserkennung an.
Klappt wirklich vorbildlich!
Extrem schnell und zuverlässig.
 
Geht schlecht.
OK, bin 59 und manchmal etwas verknittert😉aber im Schnitt braucht er drei Versuche, oft gar nicht, dann Fingerscan. Der funktioniert auch nicht richtig, oft dann eben Pin 2. Wird das mit der Zeit besser, gibt es einen Lerneffekt?

Grüße aus dem Rheinlan, Frank
 
Ich bin 58 Jahre jung 😉.
Gesichtserkennung habe ich 2 mal gemacht. Einmal mit und einmal ohne Brille.
Gerät zeigt ja an, was es bei der Einstellung haben möchte. Da kann eigentlich nichts schief gehen.

Wie schon geschrieben, Gerät erkennt mein Gesicht auch im Dunkeln.
Im Auto in der Halterung wird sogar Gesicht erkannt.

Die gespeicherten Gesichter alle am besten löschen und die Prozedur nochmal durchgehen.

Frohe Weihnachten @ll 😉
 

Ähnliche Themen

Nightly
Antworten
12
Aufrufe
823
Nightly
Nightly
S
Antworten
1
Aufrufe
49
Nightly
Nightly
C
Antworten
1
Aufrufe
1.296
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten