Gear S3 und Mate 20 pro BT verbindung

Lafman

Lafman

Neues Mitglied
30
Hallo,
mir ist heute aufgefallen wenn ich mit meiner Gear aus der Bluetooth Reichweite komme, geht die Verbindung verloren, die Uhr verbindet sich aber leider nicht mehr automatisch wenn ich wieder in der Nähe bin.
Die Verbindung funktioniert erst wieder wenn ich das Display vom Telefon einschalte.
Alle Gear relevanten Apps sind aus der Energiesparerei ausgenommen.
Jemand vielleicht eine Idee was ich noch machen kann?
lg
 
Hast du jetzt ein Mate 10 oder Mate 20 Pro?

Ich frage, wegen dem Threadtitel....
 
Sorry, mein Fehler, natürlich das Mate 20 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Das Problem hört man öfter....

Insbesondere im Zusammenhang Huawei/Honor und der Gear S3/Galaxy Watch

Nur als Beispiel: Samsung Galaxy Watch - Diskussion zur Bluetoothverbindung
Da ist das Verhalten bei einer Galaxy Watch und dem P20 Pro genauso.

Auch bei der Gear S3 gibt es Verbindungsseltsamkeiten:
Gear S3 & Honor View 10 BT wird unterbrochen

Die Uhr als Verursacher schließe ich da eher aus. Gehäuft tritt das in Zusammenhang mit Huawei Geräten auf. Es muss also irgendeine Besonderheit bei Huawei geben.
 
Sooo,

ich glaube/hoffe das Problem gelöst zu haben.Habe jetzt das Samsung Accessory Service aus dem Akkusparen ausgenommen.
jetzt verbindet sich die Uhr wieder automatisch, es dauert aber bis zu 4 Minuten.Seis drum, hauptsache es funktioniert wieder.
lg
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught und Traubenschorle

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
126
cucks138
C
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.359
belanna
B
W
Antworten
4
Aufrufe
284
Manitu12
M
Zurück
Oben Unten