HiSuit Wiederherstellung funktioniert nicht

Z

Zocker313

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar habe ich bei dem Huawei Mate 20 Pro bei meiner Frau ein BackUp mit HiSuit gemacht weil es in die Reparatur gegangen ist.
Jetzt ist es wieder zurück und ich will das Backup wieder herstellen mit HiSuit aber er zeigt mir immer die Meldung an: "Laden sie die neuste Sicherungs-App über Google Play herunter und installieren sie diese, bevor Sie diese Funktion verwenden."
A
uf dem Handy ist alles aktualisiert ich weis nicht was ich noch ändern soll.
Handy wurde neu gestartet Rechner immer die gleiche Meldung.
Da Google nicht helfen kann wende ich mich jetzt an euch da meine Frau viele Daten auf dem Handy hat die wir sonst nicht anders gesichert haben.

Vielen Dank schonmal
 
Z

Zocker313

Neues Mitglied
Ja die habe ich. Ich habe bei Huawei angerufen und die sagten mir es gibt aktuell ein Problem mit der App ich soll es später nochmal probieren.
 
Oben Unten