1. Andronik3000, 08.04.2019 #1
    Andronik3000

    Andronik3000 Threadstarter Android-Experte

    Hallo und guten Abend,

    bei meinem Galaxy S7 Edge gab es in der Benachrichtigungsleiste immer ein Symbol um die automatische Synchronisierung ein- und auszuschalten. Gibt es sowas beim M20Pro nicht mehr oder übersehe ich etwas? Auch wenn ich die ganzen Symbole editiere wird mir kein Symbol dafür angezeigt.

    Unterwegs schalte ich die automatische Synchronisierung immer aus um Daten zu sparen. Wie soll ich das jetzt machen?


    normal_Screenshots_Lautlos_Android_Lollipop_28229.png
     
  2. Philipp1980, 08.04.2019 #2
    Philipp1980

    Philipp1980 Android-Experte

    So ein Schnellstart-Symbol gibt es meines Wissens nicht bei Huawei.


    Du kannst die autom. Synchronisierung in den Einstellungen unter Nutzer&Konten einschalten oder ausschalten.

    Einfach auf die 3 Punkte klicken und dann steht es da.

    Also ich habe die autom. Synchronisierung immer aus, ich habe keine Probleme.
    Aber vielleicht habe ich auch nur Glück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2019
    Andronik3000 bedankt sich.
  3. alope, 08.04.2019 #3
    alope

    alope Android-Guru

    Du könntest dir auch die App Tiles runterladen, damit lassen sich sehr viele Punkte zur Schnellstartleiste wieder hinzufügen
     
    Andronik3000 bedankt sich.
  4. Andronik3000, 09.04.2019 #4
    Andronik3000

    Andronik3000 Threadstarter Android-Experte

    Naja okay, ich lebe einfach damit. Habe einen 4GB Tarif. Durch ein bisschen Synchronisierung unterwegs werde ich die schon nicht überschreiten. Vielen Dank für eure Antworten :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach dem Entsperren öffnen sich automatisch Apps Huawei Mate 20 Pro Forum 06.04.2019
Automatisch Hotspot aktivieren bei Bluetooth Verbindung Huawei Mate 20 Pro Forum 03.04.2019
Bluetooth Tethering automatisch aktivieren? Huawei Mate 20 Pro Forum 16.02.2019
Nach Gesprächannahme automatisch aufgelegt Huawei Mate 20 Pro Forum 12.12.2018
Diskussion zu Symbolen in der Statusleiste Huawei Mate 20 Pro Forum 27.10.2018
Du betrachtest das Thema "Kein Symbol für automatisches Synchronisieren im Benachrichtigungsmenü?" im Forum "Huawei Mate 20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.