Kein Symbol für automatisches Synchronisieren im Benachrichtigungsmenü?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
Andronik3000

Andronik3000

Stammgast
Threadstarter
Hallo und guten Abend,

bei meinem Galaxy S7 Edge gab es in der Benachrichtigungsleiste immer ein Symbol um die automatische Synchronisierung ein- und auszuschalten. Gibt es sowas beim M20Pro nicht mehr oder übersehe ich etwas? Auch wenn ich die ganzen Symbole editiere wird mir kein Symbol dafür angezeigt.

Unterwegs schalte ich die automatische Synchronisierung immer aus um Daten zu sparen. Wie soll ich das jetzt machen?


normal_Screenshots_Lautlos_Android_Lollipop_28229.png
 
P

Philipp1980

Erfahrenes Mitglied
So ein Schnellstart-Symbol gibt es meines Wissens nicht bei Huawei.


Du kannst die autom. Synchronisierung in den Einstellungen unter Nutzer&Konten einschalten oder ausschalten.

Einfach auf die 3 Punkte klicken und dann steht es da.

Also ich habe die autom. Synchronisierung immer aus, ich habe keine Probleme.
Aber vielleicht habe ich auch nur Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
alope

alope

Lexikon
Du könntest dir auch die App Tiles runterladen, damit lassen sich sehr viele Punkte zur Schnellstartleiste wieder hinzufügen
 
Andronik3000

Andronik3000

Stammgast
Threadstarter
Philipp1980 schrieb:
So ein Schnellstart-Symbol gibt es meines Wissens nicht bei Huawei.
Naja okay, ich lebe einfach damit. Habe einen 4GB Tarif. Durch ein bisschen Synchronisierung unterwegs werde ich die schon nicht überschreiten. Vielen Dank für eure Antworten :)
 
Oben Unten