Mate 20 Pro als Single Sim

@Telekom hilft
Vielen Dank für den Hinweis ... ist zwar ein anderer Thread, aber alle möglichen Leute haben bereits eine
Versandmitteilung erhalten (Vodafone, Amazon, usw.). Bei uns Telekomkunden ist noch nicht mal die
Auftragsnummer im System. Könnt Ihr was dazu sagen, wann die Geräte bei Euch rausgehen?
 
Ich hatte mal beim Telekom Kundenservice angerufen, der Bestellstatus soll wohl nur für die aktuellen iPhones verfügbar sein.

Mit freundlichen Grüßen
 
fosgate schrieb:
ist zwar ein anderer Thread, aber alle möglichen Leute haben bereits eine
Versandmitteilung erhalten (Vodafone, Amazon, usw.). Bei uns Telekomkunden ist noch nicht mal die
Auftragsnummer im System. Könnt Ihr was dazu sagen, wann die Geräte bei Euch rausgehen?

Heute sind jede Menge Geräte rausgegangen. Und solange bei DHL nichts schiefgeht, werden auch eine Menge Kunden das bestellte Gerät morgen erhalten.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
  • Danke
Reaktionen: fosgate
Hab heut von Vodafone das Mate 20 pro bekommen, ist leider wirklich nur Single Sim.....
grüße
 
Verkaufen oder tauschen mit wem..
Würde sonst nur der Weg bleiben es zu roten und dann mit funky huawei auf dualsim zu flashen
 
@OPC85 das würde gehen? Geräte Bezeichnung ist doch auch anders wenn ich mich nicht täusch . Model LYA-LO9
 
L09 single , L29 Dual.
Ansich brauchst dann einen anderen Simtray

Lies dich einfach mal im P20 Pro, Mate 9 sowie Mate 10 Pro Forum ein. Da haben es andere auch durch
 
  • Danke
Reaktionen: Reptile6300
@Reptile6300
Da sage ich mal "puh". ^^;
Denn ich hab das Mate gestern im Vodafone Shop in der Hand gehabt und bin mal in die Eintstellungen gegangen und hab dort immer noch die Einstellungen für beide Sim gefunden. Wäre es doch Dual Sim gewesen, hätte ich mir schön in den Ar*** gebissen. :1f605:
Wenn 2 IMEI Nummern da sind, kann das Gerät hardwareseitig Dual-Sim und es müsste "nur" die Software überwunden werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Reptile6300
Hallo zusammen,

eine vielleicht blöde Frage. Aber kann man bei einer Single Sim Variante trotzdem noch eine zusätzliche Speicherkarte verwenden?

Ich danke euch.

VG Thomas
 
Klar.
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
Besten Dank! :1f44d:
 
Es ist ja nur das 2. Modem bzw. die 2. IMEI deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
Also funktioniert dann bei der Single Sim Version auch die Nano Sim zur Erweiterung des Speichers ?
 
Ja, funktioniert
 
Danke.
 
Gerne
 
Ist jemand schon damit weitergekommen, die Dual-Sim option durch eine andere Firmware zu aktivieren? Bootloader entsperren ist ja mittlerweile möglich
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
115
Nightly
Nightly
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.471
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
205
cucks138
C
Zurück
Oben Unten