Meine Erfahrungen mit dem Huawei 1:1 Tauschservice #gluegate

Wurde das Displayproblem durch den 1:1 Tauschservice behoben?

  • Ja (getauscht gegen ein neues Gerät mit BOE Display)

    Stimmen: 118 84.9%
  • Ja (getauscht gegen ein neues Gerät mit LG Display)

    Stimmen: 3 2.2%
  • Nein

    Stimmen: 18 12.9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    139
Zwenni

Zwenni

Fortgeschrittenes Mitglied
@matzedin
@Jorge64
Das ist reine Spekulation von euch und unnötige "Panikmache". Es gibt absolut keine Hinweise, die darauf hindeuten, dass bei Mediamarkt Saturn und der Telekom Altbestände mit LG Display verkauft werden.

Der Preis ist absolut top!
Hab mein Mate 20 Pro vor kurzem von der Telekom im Rahmen einer VVL mit BOE Display bekommen ...
 
N

Nuvirus

Stammgast
@Zwenni wie erkenne ich das Display denn bzw. den Hersteller?
 
Zwenni

Zwenni

Fortgeschrittenes Mitglied
@Nuvirus
Bspw. mit der App "Device Info HW". Allerdings geht das nur bis EMUI 9. Bei EMUI 9.1 wird unter "Allgemein" die Info "Touchscreen" nicht mehr angezeigt.Screenshot_20190806_200726.jpg Screenshot_20190806_200655.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Andronik3000

Andronik3000

Stammgast
Zwenni schrieb:
Allerdings geht das nur bis EMUI 9. Bei EMUI 9.1 wird unter "Allgemein" die Info "Touchscreen" nicht mehr
Eigentlich schon ne große Verarsche seitens Huawei.
 
icpiraiden

icpiraiden

Stammgast
@Nuvirus wirst du Zuschlagen?
 
N

Nuvirus

Stammgast
warte erstmal Note 10 ab wie das so wird.
 
SuckOr

SuckOr

Experte
Das Note 10 ist aber preislich eine ganz andere Geschichte.

Habe für meinen Vater das Mate 20 Pro mitgenommen... 17 Euro monatlich für 6GB Telekom LTE und 1 Euro Zuzahlung..

Das ist geschenkt.
 
SuckOr

SuckOr

Experte
Das Huawei ist heute angekommen. Da mein Vater doch lieber ein iPhone nutzen will, hat er meins bekommen und ich werde das Huawei nutzen, bis wohl das iPhone 11 kommen wird - Mal schauen :)

Das ist mein erstes Huawei und ich hatte direkt Glück: Es ist das BOE Display, hatte aber noch einen alten Softwarestand mit dem Sicherheitspatch vom November. Das sind also Lagerbestände und definitiv keine neu hergestellten Gerate.

Bisher finde ich das Gerät ganz gut, muss noch alle Updates laden.

Ich habe dann aber sowieso direkt Fragen zum Gerät, weil mir ein paar Dinge direkt stören, die ich gerne abgestellt hätte.
 
Oben Unten