Problem mit WhatsApp Benachrichtigung nach Update auf EMUI 9.1

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du liegst "goldrichtig" mit deiner Vermutung, es hat geklappt. :1f64f: > DANKE
Ich hatte auf diese App eine App Sperre drauf, die aber Standardmäßig von Huawei unter Sicherheit & Datenschutz angeboten wird.
Nehme ich sie raus, funktionieren die genannten Apps einwandfrei. Da es sich aber bei mir um die Build Nummer 9.1.0.300 handelt, muss der Bug noch da sein, oder check ich da was nicht?

• Danke
Reaktionen: ste8899
Freut mich :1f44d:
Na, gerade dieses Verhalten ist richtig. Deine Frau soll ja nicht wissen, dass dir Lisa gerade eine WhatsApp Nachricht geschrieben hat und da auch noch die ersten Zeilen lesen können ;) Deswegen sichert man die Apps ja auch ab :)

• Danke
Reaktionen: ste8899
Hey @Waffelman, @KaiNelust;

hab mir mal den Post durchgelesen. Es liegt nicht am Tresor, sondern an der App-Sperre. Das man vorher die Benachrichtigungen lesen konnte, war eigentlich nicht so geplant. Ein Bug.

Ich nun mal die App-Sperre deaktiviert und nun werden mir die Benachrichtigungen richtig angezeigt.
Ein riesen Dankeschön an der lieben @Waffelmann.

Gruß
ste8899
[doublepost=1564647355,1564647267][/doublepost]@KaiNelust so wie ich das verstanden habe, war der Bug das man die Benachrichtigung lesen konnte. Wenn du eine App sperrst, willst du ja nicht das jemand deine Nachrichten lesen kann oder? Haha^^

Dann hätte ich gerne den Bug wieder ;)

Vielleicht bringt dass leeren vom Cache was?

Zurück
Oben Unten