Probleme mit Drahtlosprojektion

Habe nen 100MB Router (letztes Jahr Topmodell von fritz). Mit 100MB WLAN, das rasend schnell ist und guter Empfang. Mit Samsung ging es überraschend gut.

Ich möchte jederzeit mit meinem Handy Share können und das nicht nur auf unserem TV, sondern auch mal bei Schwiefermutter zb.

Das Spiegeln des Bildschirmes geht gut, aber die Qualität ist meist grausig.

Ich will Fotos angucken. Und auch mal dabei reinzoomen können. Schnell und einfach.
 
Peter_HH schrieb:
Auf dass dieser Beitrag ebenfalls in allgemeine Nichts-Threads von Huawei-Diensten verschoben wird

Nein, bist nicht in Huawei Allgemein gelandet (Wo das Cloud Thema nunmal hingehörte), du bist aber in einem bestehenden Thread zu der Thematik im Huawei Mate 20 Pro gelandet.
 
Habe herausgefunden, den Modus MirrorTV von meinem Sony Android TV nicht funktioniert.

Ich habe daraufhin einfach wieder zurückgeschaltet "TV" und dann geshared vom Mate20Pro.
Problemlos. Jederzeit durch teilen und Modell aussuchen einfach wiedergeben. Geht.

Nur Mirror-TV sollte man dazu nicht nutzen. Punkt
 
Habe Huawei-Mate 10 Pro
So habe eine Lösung zum Problem gefunden...
1.Ich habe ein LG_Fernseher mit MirrorShare funktion
Habe auch ne Stunde versucht die Verbindung herzustellen klappte nicht..
Dann sah ich auf dem Fernseher (Menü >Mirrow Share =zu Fernseher zu Fernseher unterschiedliche Bennenungen) dort stand MiraCast
2. App MiraCast heruntergeladen
3. App geöffnet und Verbindung mit den Fernseher hergestellt es funktionierte doch war der Fernseher auf Desktop Modus
4. Verbindung habe ich dann getrennt auf der App ( dann aus der App rausgehen)
5. Auf Einstellungen gehen EasyProjection starten... Verbindung klappte endlich (App MiraCast auf dem Smartphone behalten)
6.Auf EasyProjection den Projektionsmodus ändern und auf Telefonmodus klicken, dann kommt der normale Mirrow Share (Smartphone spiegelt im TV)
Ich hoffe ich konnte helfen :thumbsup:
 
@Queeky, @Elsi29 und andere die das ruckeln der MausMaus EasyProjection festgestellt haben, könnt ihr mir bitte schreiben welches Handy ihr zum Test verwendet habt? P20 Pro, Mate20 Pro, etc.? Würde mich sehr stark interessieren ob es bei allen Handys ruckelt oder nur bei einem Modell.

Schonmal vielen Dank im vorraus
 
@jeremia78 Mit dem Mate 20 Pro war das.
 
Habe lösung gefunden wenn eure Drahtlose projektion abbricht oder nach paar sek. Geht aus.

Einstellungen - > apps-> apps-> system processe anzeigen-> dratlose projektion - >speicher-> lösche datei und cash. Dannach soll normal laufen wieder.

Getestet auf huawei mate 20
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
952
datt-bo
datt-bo
C
Antworten
2
Aufrufe
635
CIA_MAN
C
ErnstM05
Antworten
13
Aufrufe
1.721
Traubenschorle
Traubenschorle
Zurück
Oben Unten