Schnellanruf Mate 20 Funktion

A

Aibolit57

Neues Mitglied
0
Seit 2 Monaten in Besitz Mate 20,in Kürze habe ich festgestellt der Schnellanruf funktioniert nicht.Alles ist aktiviert,nur das Handy speichert diese Anstellung nicht.
Muß wieder aktivieren dann läuft ca 10 min. und wieder weg.
Ich bitte um ihre Tip.
Mfg Garri
 
@woma65 Danke.
Habe schon alles mögliche ausprobiert.
Faktory reset reset auch, hatten nichts gebracht.Das ist ganz neue Handy 6 Wochen alt. Huawei reagiert nicht.
 
Dann würde ich einfach warten. Wahrscheinlich wird es mit einem kommenden Update gefixt. Ist ja nun auch nicht so wichtig, oder.
Tipp: Versuche das doch mal mit der Standardfunktion OK Google. Ist eon Schritt mehr, aber vorerst ein workaround.
 
Super, über Google geht.
Dankeschön
 

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.326
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
105
cucks138
C
W
Antworten
4
Aufrufe
279
Manitu12
M
Zurück
Oben Unten