Softwarefehler ? Tonprobleme

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau. App deinstalliert und ein Neustart waren vollkommen ausreichend zur Lösung des Problems.

Danke an @Waffelman

Der Thread kann geschlossen werden.

Nix schließen... Naja für Dich.

Ich habe selbiges Problem und bin am Verzweifeln. Zudem habe ich keinen Sony-Kopfhörer oder App dazu. Ich habe allerdings eine App für Bose. Die verwaltet aber auch die Firmware-Updates usw.

Jemand dazu eine Idee? Ich werde dann schon nochmal die Kopfhörer laden, Updates checken, die App deinstallieren (denn die hat keinen Mehrwert).

Ich könnte aber schwören dass das Problem nicht solange besteht, wie die Software drauf ist. Aber da kann ich mich irren, denn es ist ja nur der Fehlerfall, der dann aufmerksam macht darauf.

Ich deinstalliere mal die App und melde mich dazu nochmal

Ich hatte diese Woche ein ähnliches Phänomen. Nicht stören-Modus ist bei mir tagsüber auf der Arbeit immer an (mit Regel). In der Regel habe ich keine besonderen Apps zugelassen, auch kein WhatsApp. Dennoch bekam ich ab und zu Benachrichtungstöne aus WhatsApp Gruppen.

Installiert habe ich nur eine App für Heos. Es wäre aber schon irgendwie blöd wenn so ein Problem mit solchen Apps zusammenhängt. Ergibt irgendwie auch keinen Sinn...

Versuch Mal das Cache vom EMUI zu löschen

Zurück
Oben Unten