1. Coppamax, 15.03.2019 #21
    Coppamax

Coppamax Android-Hilfe.de Mitglied

Bei mir taucht der Fehler nun schon mehrere Wochen auf (bestimmt 6-8). Eben mit der Huawei Hotline telefoniert. Es sei ein bekannter Fehler im Gerät, und könnte nur in der Werkstatt korrigiert werden. Eine neue Karte wäre nur temporär eine Lösung und der Fehler würde nach gewisser Zeit wieder auftreten.
    So die Aussage.

Zuletzt bearbeitet: 15.03.2019
  2. hollibs, 15.03.2019 #22
    hollibs

hollibs Android-Lexikon

Tja, wenn das wirklich so ist, geht es zu Amazon zurück und ich nutze wirklich das Mi9

3. BodenseeGorbi, 15.03.2019 #23
    BodenseeGorbi

BodenseeGorbi Threadstarter Neuer Benutzer

@Coppamax,
    Sollte die Meldung trotz neuer Karte wieder auftauchen, werde ich das Gerät reklamieren. Aber wie gesagt, bis jetzt ist alles gut.

4. Coppamax

Coppamax Android-Hilfe.de Mitglied

Ich habe am Samstag morgen die Karte mal aus- und eingebaut und formatiert. Danach die Musik wieder draufgespielt.
    Die Kamera lasse ich aber jetzt lieber auf dem internen Speicher sichern. Seitdem habe ich die Meldung nicht wieder bekommen. Mal sehen.

5. BodenseeGorbi, 18.03.2019 um 22:18 Uhr #25
    BodenseeGorbi

Ich drück dir die Daumen

6. hollibs

hollibs Android-Lexikon

Hatte bis heute Ruhe, leider kam dann doch wieder zwei mal die nervige Benachrichtigung! Sobald mein Mi 9 lieferbar ist (kann dauern ) geht das Mate zurück zu Amazon

7. BodenseeGorbi, 20.03.2019 um 04:38 Uhr #27
    BodenseeGorbi

@hollibs, hast du deine Speicherkarte mal ausgetauscht?

8. hollibs

hollibs Android-Lexikon

Habe die Karte noch nicht ausgetauscht, da ich wahrscheinlich beides, also Karte und Handy, bei Amazon zurück geben werde.

Die Seite wird geladen...