1. Coppamax, 15.03.2019 #21
    Coppamax

    Coppamax Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir taucht der Fehler nun schon mehrere Wochen auf (bestimmt 6-8). Eben mit der Huawei Hotline telefoniert. Es sei ein bekannter Fehler im Gerät, und könnte nur in der Werkstatt korrigiert werden. Eine neue Karte wäre nur temporär eine Lösung und der Fehler würde nach gewisser Zeit wieder auftreten.
    So die Aussage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2019
  2. hollibs, 15.03.2019 #22
    hollibs

    hollibs Android-Lexikon

    Tja, wenn das wirklich so ist, geht es zu Amazon zurück und ich nutze wirklich das Mi9
     
  3. BodenseeGorbi, 15.03.2019 #23
    BodenseeGorbi

    BodenseeGorbi Threadstarter Neuer Benutzer

    @Coppamax,
    Sollte die Meldung trotz neuer Karte wieder auftauchen, werde ich das Gerät reklamieren. Aber wie gesagt, bis jetzt ist alles gut.
     
  4. Coppamax

    Coppamax Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe am Samstag morgen die Karte mal aus- und eingebaut und formatiert. Danach die Musik wieder draufgespielt.
    Die Kamera lasse ich aber jetzt lieber auf dem internen Speicher sichern. Seitdem habe ich die Meldung nicht wieder bekommen. Mal sehen.
     
  5. BodenseeGorbi, 18.03.2019 um 22:18 Uhr #25
    BodenseeGorbi

    BodenseeGorbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich drück dir die Daumen
     
  6. hollibs

    hollibs Android-Lexikon

    Hatte bis heute Ruhe, leider kam dann doch wieder zwei mal die nervige Benachrichtigung! Sobald mein Mi 9 lieferbar ist (kann dauern ) geht das Mate zurück zu Amazon
     
  7. BodenseeGorbi, 20.03.2019 um 04:38 Uhr #27
    BodenseeGorbi

    BodenseeGorbi Threadstarter Neuer Benutzer

    @hollibs, hast du deine Speicherkarte mal ausgetauscht?
     
  8. hollibs

    hollibs Android-Lexikon

    Habe die Karte noch nicht ausgetauscht, da ich wahrscheinlich beides, also Karte und Handy, bei Amazon zurück geben werde.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten auf externe Speicherkarte verschieben Huawei Mate 20 Pro Forum 06.03.2019
Bilder auf Speicherkarte Huawei Mate 20 Pro Forum 31.12.2018
Du betrachtest das Thema "Speicherkarte unerwartet entfernt" im Forum "Huawei Mate 20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.