Symbol Anzeige in Benachrichtigungsleiste

Oldie911

Oldie911

Erfahrenes Mitglied
74
In den Accueinstellungen habe ich festgelegt dass der Ladezustand des Accu in Prozent neben dem Accu Symbol angezeigt wird. Dieser wird aber nicht angezeigt weder mit eingeschaltetem Notch noch ohne. Nur wenn ich die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehe sehe ich ihn. Warum ist dass so und geht dass zu ändern?
2. Kann ich die Anzeige aus der Benachrichtigungsleiste verbannen da ich ein anderes Uhrwidget aufm Display nutze?
 
Bei 100% wird die Anzeige je nach Schriftart und Auflösung ausgeblendet
 
Aha und darunter angezeigt, richtig? Also bei 99% und niedriger.
 
@Oldie911 richtig
 
  • Danke
Reaktionen: Oldie911

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
42
Nightly
Nightly
C
Antworten
4
Aufrufe
775
GigaTom
GigaTom
mach6
Antworten
8
Aufrufe
1.228
mach6
mach6
Zurück
Oben Unten