System UI Fehler

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Standardpfad SD ist auch nicht wirklich zu bevorzugen, da ein sehr häufige Schreib und Lesezugriff drauf einhergeht und Dauerbelastung für NM bedeutet.Liest das System die NM schlecht, wird auch das Handy meist Laggy, vor allem bei eingestellten Standardpfad SD.
Seit Emui 10 sind die Schreibrechte sowieso sehr stark eingeschränkt worden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Angel30
@rene3006, beim nächsten Mal bleibt alles intern und schiebe/kopiere nur noch auf SD.
Morgen 30€ Adapter im Media M. holen, dann kann ich sagen, obs geklappt hat.

• Danke
Reaktionen: rene3006
@Angel30
Ja, auf einmal stand bei mir auch System UI Fehler und nichts ging mehr, wenn ich dann mrin Handy an PC angeschlossen habe, ist für ca. 1 Tag die Karte wieder angezeigt worden dann auf einmal wieder System UI Fehler. Daraufhin habe ich die Karte umgetauscht und seitdem ist alles wieder normal.

Hallo Mate 20 pro User und ein frohes neues Jahr 2020,
Ich habe über den SD Adapter am PC einige Daten tatsächlich retten können.
Es wurden 308 GB hergestellt.
Da wurde echt alles hergestellt, was einmal auf der 128gb SD Card war.
Ich muss mich mal und die 12000 Dateien wühlen.
Aber es wurde nicht alles gerettet, aber das was da ist, ist besser als nix.
Danke aber dennoch für eure Hilfe und Ideen!
LG
Mirko

• Danke
Reaktionen: GigaTom, TheMissingLink und Bundesloser
Angel30 schrieb:
Es wurden 308 GB hergestellt.
Da wurde echt alles hergestellt, was einmal auf der 128gb SD Card war.
Respekt, da hast ja sogar Gewinn gemacht. :D-old

Zuletzt bearbeitet:
😂... Naja... ich wusste gar nicht mehr dass ich soviele daten angesammelt habe, sogar. mkv Filme wurden wieder hergestellt. Da sind ja schon 60gb an Filme.
bei Fotos muss man aufpassen, da auch Vorschaubilder mit 13kb, als auch die größeren mit 4-7 MB wieder hergestellt werden.
Unnötige Arbeit im Urlaub mit der SD Karte😩, aber absofort Hauptspeicher Intern!
Einige wurden nicht mehr hergestellt, aber jedes einzelne welches noch gerettet wurde ist ein Erfolg.
Und absofort werden die Bilder monatlich auf Server zusätzlich gesichert. ☝

@Angel30 Du kannst sie auch in Drive synchronisieren. Dann hast du nicht den Stress mit dem Server.

• Danke
Reaktionen: Angel30
Zurück
Oben Unten