Thumbnails für Albencover. Wo sind die? Wo muss ich die speichern ?

Feminator

Feminator

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, lade oft Musikdateien auf das Fon. Oft will die Kiste wissen, in welchem Ordner ich die Bilder dazu ablegen soll / muss. Das Programm Autotag möchte eine Berechtigung für den ominösen Ordner. Wo ist der ? Es erscheint immer c/storage usw., das ich nicht finde. Ansonsten knallt der mir die Gallerie mit den Bildern zu. Danke und ein gesundes 2020 Oli 🙂
 

Anhänge

  • Take life as it comes.png
    Take life as it comes.png
    422,4 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tom, oft ziehe ich sie mit TubeMate von YouTube runter und konvertieren sie dann mit "Video zu MP3 Konverter".
Andere Dateien (FLAC, MP3) füge ich aus meiner eigenen Sammlung dazu und lege sie im Ordner "Music" ab. Irgendwo im Netz stand, sie müssen in den Ordner "dcim" !?
Wenn ich die Musikstücke jetzt auf meinen Rechner überspiele, muss dann der Ordner (wie immer er heißt) mit oder sind möglicherweise den Songs automatisch die Bilder zugeordnet ?
Danke für Deinen Rat Oli
 

Anhänge

  • Screenshot_20210104_131839.jpg
    Screenshot_20210104_131839.jpg
    350,6 KB · Aufrufe: 89
Ich kenne das Programm "Autotag" leider nicht. Aber ich handhabe das immer so, dass ich die Bilddatei des Albumcovers in den selben Ordner, in dem das Album selbst ist, schiebe und mit meinem Music-Player (Player Pro) im ID3-Tag als als Standard-Cover setze. Dann sollte das auch beim Verschieben auf den Rechner funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Andronik3000
Antworten
5
Aufrufe
925
datt-bo
datt-bo
HUB285
Antworten
8
Aufrufe
2.352
wolfia
W
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.416
belanna
B
Zurück
Oben Unten