Verzögerter Klingelton

S

SidEwigk

Stammgast
246
Hi,
seit kurzem habe ich mein M20P.
Natürlich habe ich mir, nach dem ganzen Einrichten, einen persönlichen Klingelton ausgesucht.
Diesen hatte ich auf den internen Speicher kopiert und dann in den Klingeltönen ausgewählt.
Wenn jetzt ein Anruf reinkommt, bemerke ich (wenn das Handy auf dem Tisch neben mir liegt) erst das Vibrieren + das das Display angeht und nach ca. 1-2sec wird der Sound erst wiedergegeben.
Habe ich was falsch gemacht oder ist das "normal"?
 
@SidEwigk ist auch beim Samsung 7 edge so. Ab nur bei eigenen Klingeltönen
 
@Petwin52
Komischerweise hatte ich das beim S8Plus überhaupt nicht. Ich würde sogar sagen das der Ton kam bevor das Display anging, aber das will ich jetzt nicht beschwören^^ Aber beim M20P bin ich mir 100% sicher das der Ton erst später kommt. Eigentlich nicht soooo wild, aberes stört doch irgendwie...
 
@SidEwigk

Vielleicht ging dein Samsung s8 allgemein später an... Das weißt du ja gar nicht. Ist es nicht im Grunde sogar besser, wenn erst die Vibration angeht und dann das Display? Da ist man doch vielleicht schnell genug am Handy und wird gar nicht belästigt vom Klingelton
 
@Sonic-2k-
Definitiv ging das nicht später an. Vor allem denke ich nicht das man das S8Plus (und auch das S7) mit dem M20P vergleichen kann, da unter anderem 1 Android Version dazwischen liegt und ein ganz anderer Hersteller mit Software eigenen Anpassungen.

So, habe das ganze mal mit einer Wecker App getestet (keine Ahnung warum ich da nicht früher drauf gekommen bin^^). Dort geht das Display gleichzeitig mit dem Ton an. Der Ton (das Lied) ist das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

Siggi2
Antworten
7
Aufrufe
1.569
GigaTom
GigaTom
B
Antworten
2
Aufrufe
1.048
BusyChrisi
B
H
Antworten
1
Aufrufe
790
rene3006
R
Zurück
Oben Unten