Bezugsquellen inkl. Erfahrungen zum Kauf des Huawei Mate 20 X

Lieferung in 6-7 Werktagen. Egal ob online oder Abholung. :1f44e:
Das deckt sich dann auch mit der Aussage, die ich gestern erhalten habe.

Erst Benachrichtigungsprobleme mit dem P20 Pro, dann Displayprobleme mit dem Mate20 Pro und jetzt Lieferprobleme mit dem Mate20 X.
So langsam vergeht mir die Lust auf Huawei. :1f612:
Bei denen läuft wohl (momentan) vieles nicht so wie es sollte.
 
Hallo,
Für Ungeduldige vielleicht ein kleines Ärgernis, aber kein Vergleich zu den immer wieder verschobenen Lieferterminen von den Notes früherer Tage.
Ciao baeckus
 
Mandy93 schrieb:
@Lenkbron
Da steht doch immer
"Erscheint am 04.12."
Da kann das doch nicht schon am 03.12. verschickt werden.
Ich hoffe ja auch noch dass das Morgen verfügbar ist .
Warum nicht, sowas nennt man dann Lieferung am Erscheinungstag.
 
Lenkbron schrieb:
Man bekommt doch aber eine Abholbestätigung wenn der Artikel wirklich abholbereit ist. Vorher braucht man sich doch gar nicht auf den Weg machen.
Du hast recht. Bei mir stand etwas von abholbereit am Erscheinungstag. Aber man sollte tatsächlich erst eine Bestätigung abwarten.
 
Im Ruhrgebiet steht beim MediaMarkt abholbereit in
[doublepost=1543907365,1543907336][/doublepost]2-4 Werktagen...
 
Beim Mediamarkt Rosenheim "online auf lager" und abholbereit in 2-4 Werktagen...
 
Hi, mein Status hat sich geändert von: wird bearbeitet ,auf : ihr Gerät ist auf dem Weg zu mm Eiche... Das mit 2-4 Tage wird also denke ich noch dauern... Schade
 
Online ist es jetzt verfügbar, stimmt. :1f44d:
Im Kundenportal steht bei mir nach wie vor: Bereit zur Abholung am 04.12.18 - in Bearbeitung.
Der Kundenservice meint, es wäre bereits verschickt.
Vielleicht morgen oder übermorgen. Damit kann ich leben. ;)
 
Bei mir steht jetzt "Ihre Bestellung wurde an den Versanddienstleister übergeben" :)
 
Und Saturn hat mir gerade geschrieben dass sich die Auslieferung verzögern wird und die die Ware erst voraussichtlich in KW 50 am Lager haben werden.
 
Bei unserem Saturn 6-7 Tage.. MM hoffen sie auf morgen, glaube nicht daran..

Wenn ich etwas hasse, dann ist es warten..

Meine Smartwatch von Kickstarter surde auch auf Januar verschoben.
 
Der Saturn im Rhein-Ruhr-Zentrum hat es vorrätig zum Abholen laut Netz.

Wegen der Payback Aktion habe ich jedoch im MediaMarkt zur Abholung bestellt. Dort stand bis heute morgen der 04.12. Jetzt steht dort 2-4 Tage...

Naja...immerhin hat das mit den Payback Punkten funktioniert. Die wurden direkt auf das Konto gebucht.

....und Vorfreude ist die schönste Freude....
 
PP habe ich total versäumt.. Am Tag danach gesehen.

Vorfreude kann man haben wenn man weiss, wann man sich freuen kann. Irgendwann ist keine Zeitangabe die mir Freude bereitet.

Bei mir haben 90% alle Märkte im Umkreis von 100km 2-4 Tage.. Die restlichen 10% haben vermutlich einen falschen Lagerbestand..
 
Im Saturn München Neuhauser Straße auch. :1f44d:
Gleich mal zur Abholung bestellt. :1f605:
Jetzt wird sich zeigen, wer schneller ist. MM oder Saturn.

Edit: Jetzt in 6-7 Werktagen abholbereit nach Bestellung.
Vielleicht habe ich ja Glück gehabt. Ich berichte. :1f606:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Gerät bei mm Biesdorf,Märkische alle Berlin, erhalten. Ein Gerät gibt's da noch.

Gruß
 
bin erst mal auch an MM gebunden wegen Payback Aktion. In München hat kein MM bestand, in Augsburg war wohl was da.
 
Sehr geehrter Herr XYZ,

aufgrund eines mangelnden Bestandes im Markt sowie im Onlineshop, können wir Ihre Bestellung leider nicht wahrnehmen und müssen Sie daher stornieren.

Leider gibt es momentan keinen genauen Lieferzeitpunkt über diesen Artikel.



mit freundlichen Grüßen,

Ihr Saturn Online Team
 
@DeepSky85 Aktuell ist das Mate 20 X in ungefähr jedem dritten der 153 deutschen Saturnmärkte verfügbar.
Man kann also davon ausgehen, daß die erste Liefercharge von Huawei an Saturn etwa 100 Stück betragen hat.

Zum Preis von 899 € wird man jedoch nicht allzuviele Geräte verkaufen können. Huawei ist nicht Apple.

Wer das Gerät unbedingt wollte hat eventuell bereits zum Importgerät gegriffen. Andere haben sich, aufgrund der angekündigten Nichtverfügbarkeit des Mate 20 X in Europa, entschieden das Mate 20 Pro zu kaufen.

Deutschland scheint derzeit das einzige nicht asiatische Land zu sein, in dem das Mate 20 X offiziell verkauft wird.
Offenbar sind 7 Zoll Smartphones außerhalb Asiens nach wie vor ein Nischenprodukt.
Es sollte mich nicht wundern, wenn Huawei hierzulande 50 mal mehr Mate 20 Pro als Mate 20 X verkaufen wird.
Mit 1&1, Saturn und Mediamarkt ist die Verfügbarkeit alles andere als berauschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's bekommen.
Der Saturn München Neuhauser Straße hatte es doch. :1f44d:
Falls noch wer in der Nähe wohnt, eins haben sie noch.
Ich freu mich. :1f64f::1f44c:
 
Sind die Kartons eigentlich versiegelt? Und wenn ja und man bekäme ein geöffnetes sollte man das dann nehmen oder kann man dann davon ausgehen, dass das ein Aussteller war. Und wenn geöffnet, dann den vollen Preis bezahlen? Oder lieber warten bis neue kommen oder den Markt wechseln?
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
8
Aufrufe
523
Rieselrass
Rieselrass
H
Antworten
0
Aufrufe
388
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
611
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten