Erhöhter Akkuverbrauch nach dem Update auf die Version 11.0.0.140 beim Mate 20 X

Sehr witzig...
 
Wie sind denn so eure App Einstellung in der Akku Verwaltung?
Screenshot_20210331_172501_com.huawei.systemmanager.jpg
Ich komme halt "nur" durch den Tag mit ~7Std. Bildschirmzeit. Zu Hause gabe ich leider sehr schlechten Empfang und deswegen zieht es trotz WLAN hart am Akku.

...aber ich habe auch noch nicht das Update. 🤫
 
Was ist das für ein Streifen? Sehe da nix...
 
10 Apps manuelle Verwaltung, Test automatisch.
 
Nur 7 Stunden?? Das ist aber sehr wenig. Nutzt du es praktisch rund um die Uhr?
 
@Rieselrass
Speichere Dir die Grafik auf Deinem PC oder Smartphone ab und vergrößere sie.
 
Hab jetzt mal die Focus App abgestellt. Hatte auch viel Verbrauch, aber eben eine sehr nützliche App
 
Mittwoch auf 100% jetzt noch 80%! Wieder gute Leistung. Ob es an der Focus App lag, keine Ahnung.
Und ja, ich nutze mein 20X!
Schöne Ostern euch! 🐰
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote, PINTY und DarkAngel
Wollte mich auch kurz melden zum Akkuverbrauch. Mir fällt bis jetzt nicht wirklich ein erhöhter Verbrauch auf. Vielleicht benötige ich hierzu noch etwas länger für verwertbare Aussagen. Mal sehen. Ansonsten läuft das EMUI 11 ganz gut bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote, PINTY und DarkAngel

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
411
Tenbagger
Tenbagger
H
Antworten
0
Aufrufe
133
HelmutHelmut
H
A
Antworten
4
Aufrufe
547
Ammi23
A
Zurück
Oben Unten