Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Fingerabdruck-Sensor des Mate 20 X lässt sich nicht richtig aktivieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fingerabdruck-Sensor des Mate 20 X lässt sich nicht richtig aktivieren im Huawei Mate 20 X Forum im Bereich Huawei Forum.
achimm27

achimm27

Neues Mitglied
Hallo , hab ein Mate 20 X gebraucht gekauft ....Alles schön aber ich bekomme den Fingerabdruck-Sensor nicht richtig aktiviert . Und ohne Fingerabdruck komme ich nicht in meine Konto bei der DKB-Berlin . Hat jemand Tipp`s ??? PS.: Wohne in Spanien... Danke micha
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@achimm27
Deinen Titel habe ich etwas aussagekräftiger gestaltet. :)

Was meinst Du mit nicht richtig aktiviert? Erhältst Du eine Fehlermeldung?
 
achimm27

achimm27

Neues Mitglied
Danke....der Verkäufer hat mich aufgeklärt . Man muss mehrfach den Finger ( bzw. ich machte zur Sicherheit 3 Finger ) auflegen und hin und her bewegen oder drücken . Dann erkennt das Mate 20 x den Finger .
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Das mit dem mehrfach Auflegen musste ich bisher bei jedem Smartphone mit Fingerabdruck-Sensor durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@DarkAngel
Aber nur beim Einrichten.
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@GigaTom
Klar beim Einrichten.
Sonst einfach den Finger drauf und das Smartphone wird entsperrt.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Ich meinte nur, weil das könnte missverständlich sein:

achimm27 schrieb:
Man muss mehrfach den Finger ( bzw. ich machte zur Sicherheit 3 Finger ) auflegen und hin und her bewegen oder drücken . Dann erkennt das Mate 20 x den Finger .
Der einmal eingerichtete Finger sollte beim ersten Auflegen bereits erkannt werden.
 
Ähnliche Themen - Fingerabdruck-Sensor des Mate 20 X lässt sich nicht richtig aktivieren Antworten Datum
8
8
2