Fingerabdruck-Sensor des Mate 20 X lässt sich nicht richtig aktivieren

achimm27

achimm27

Neues Mitglied
2
Hallo , hab ein Mate 20 X gebraucht gekauft ....Alles schön aber ich bekomme den Fingerabdruck-Sensor nicht richtig aktiviert . Und ohne Fingerabdruck komme ich nicht in meine Konto bei der DKB-Berlin . Hat jemand Tipp`s ??? PS.: Wohne in Spanien... Danke micha
 
@achimm27
Deinen Titel habe ich etwas aussagekräftiger gestaltet. :)

Was meinst Du mit nicht richtig aktiviert? Erhältst Du eine Fehlermeldung?
 
Danke....der Verkäufer hat mich aufgeklärt . Man muss mehrfach den Finger ( bzw. ich machte zur Sicherheit 3 Finger ) auflegen und hin und her bewegen oder drücken . Dann erkennt das Mate 20 x den Finger .
 
Das mit dem mehrfach Auflegen musste ich bisher bei jedem Smartphone mit Fingerabdruck-Sensor durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide und tecalote
@DarkAngel
Aber nur beim Einrichten.
 
@GigaTom
Klar beim Einrichten.
Sonst einfach den Finger drauf und das Smartphone wird entsperrt.
 
Ich meinte nur, weil das könnte missverständlich sein:

achimm27 schrieb:
Man muss mehrfach den Finger ( bzw. ich machte zur Sicherheit 3 Finger ) auflegen und hin und her bewegen oder drücken . Dann erkennt das Mate 20 x den Finger .
Der einmal eingerichtete Finger sollte beim ersten Auflegen bereits erkannt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
347
Tenbagger
Tenbagger
Rieselrass
Antworten
58
Aufrufe
2.393
Rieselrass
Rieselrass
Klausu
Antworten
21
Aufrufe
1.976
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten