Bezugsquellen inkl. Erfahrungen zum Kauf des Huawei Mate 20 X

@DarkAngel
Darf ich fragen, wieviel du bezahlt hast?
 
@GigaTom, fragen darfst Du. ;) Spaß beiseite. 444,- Euro. War allerdings ein sehr kurzzeitiges Angebot.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Meins kommt heute....ist schon im Zustellfahrzeug. Auch MediaMarkt, aber für 589,00. Besser als über 700,00 auf alle Fälle.
 
Alles bestens geklappt. Gerät ist bombensicher verpackt eingetroffen. Der Smartphone-Karton war natürlich eingeschweißt. Solche Verkäufer mag ich.
 
Bei mir auch sicher verpackt und eingeschweißt
 
Bitte keine themenfremden Postings. Entweder im betreffenden Thread oder einen neuen eröffnen, falls es noch keinen gibt, @Rieselrass. Du kennst doch die Forenregeln.
 
Sorry!!!!!
 
MediaMarkt eben noch 599,00 und urplötzlich 679,00 Euro!!!!
Die haben extrem den Preis erhöht, weil die ja die Aktion Mehrwertsteuer geschenkt starten!!! Da wird einfach mal der Preis erhöht und schon ist die Aktion Makulatur!
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Rieselrass schrieb:
und schon ist die Aktion Makulatur!
Nicht ganz. Durch die Aktion ist der Gesamtpreis des Mate 20 X momentan € 572,58 und das ist doch schon noch deutlich günstiger als sonst, wenn auch nicht 19%.
 
Vorher waren es 599,00....ohne diese heimliche Erhöhung wären es nur knapp 504,00 gewesen....ich habs für 560,00 gekauft inkl, 10,00 Gutschein plus Versand...
 
Leute, es ist doch bekannt, dass vor Aktionen erst einmal auf den Preis aufgeschlagen wird. Ganz dumm sind die Händler ja auch nicht. Und nein, das wird jetzt bitte keine Preisdiskussion. Wir bleiben beim Thema.
 
@DarkAngel
Sorry, vielleicht bin ich auch etwas schwer von Begriff, aber was davon gehört jetzt nicht zum Thema? Wenn man über Bezugsquellen diskutiert, gehört meiner Meinung nach auch der Preis dazu. Und dass der Preis vor der Aktion deutlich niedriger lag, ist ein hilfreicher Hinweis.

Manchmal versteh ich eure Art zu moderieren einfach nicht.
 
Gestern bestellt bei Media Markt, heute angekommen und in Betrieb genommen
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Das nenne ich doch mal fix. :1f44d:
 
6 GB LTE (21,6 Mbit max.) für 21.99 monatlich für 24 Monate ist ein gutes Angebot??? Nicht mal für das D2 Netz. Wenn du nicht viel brauchst und nur langsam im Internet unterwegs sein willst, dann vielleicht. Aber ansonsten find ich das Angebot nicht besonders toll. Und dann hängst du daran 24 Monate und stotterst damit das Huawei ab, wo es bis dahin längst was bestimmt besseres gibt.

Ich würde warten bis Ende des Jahres, wenn du es dir erlauben kannst solange zu warten. Aber ist nur meine Meinung.
 
Ich fände das Angebot eigentlich schon nicht schlecht, wäre debitel nicht der Provider.
 
Überleg mal...
21,99€ x 24 = 527,76€
+1€ Anzahlung = 528,76€
+39,99€ Anschlusspreis + 568,75€

Würdest du 500€ für das Mate 20X berechnen, dann würde dich der Tarif 68,75€ kosten, auf 2 Jahre gerechnet.

Ich würde es nicht machen aber ich hatte auch Glück und habe es beim MM für 499€ kaufen können.
 
Da gibt es bei HandyStar im Augenblick 12 GB für 17,90 €, auch 21,6 mbit, ich meine von Otello also auch Vodafon
 
Bin jetzt kürzlich nach Jahren bei o2 (meist Netzwerk über andere kleinere Anbieter, und kürzlich auch direkt bei o2) endlich ins D1 Netz zur Telekom gewechselt. Zwar was teurer aber läuft super. Einmal bissel mehr ausgeben ist ok, wenn man dann zufrieden ist. Und die Magenta XL lässt mich so viel Internet & Speed haben, wie ich je brauchen kann. Auch unterwegs mit dem Laptop über Tethering. Ist wahrlich bisschen teurer als bei o2 Netz aber endlich hab ich überall hier, wo ich mit o2 lange nur kaum Empfang hatte, volles LTE. Mag für viele zu teuer sein, und wie ich sagte es ist wirklich nicht billig, aber man gibt viel mehr Geld für anderen Mist aus. Das wars mir wert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
142
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
416
Tenbagger
Tenbagger
Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
559
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten