Kein Verschieben auf die externe Speicherkarte moglich

diemike

diemike

Dauergast
2.461
Moin,
seit heute habe ich die finale Version von Android 10 drauf, und alles funzt perfekt.
Nur der Total Commander spinnt, kopieren/verschieben auf die externe Speicherkarte geht nicht - Schreibfehler.

Hat jemand das Problem auch?
Neuinstallation hat leider nichts gebracht.
Und behalten würde ich den schon gerne, da ich das verschieben von Dateien im 2-Fenster - Modus sehr komfortabel finde.

Danke vorab.

Lg Mike
 
Es gibt nur wenige Apps die Schreibrechte auf die SD haben.
Aber der Explorer sollte funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Total Commander kann natürlich auch auf externe Speicherkarten zugreifen.
Wird die Karte auch nicht angezeigt, wenn du über "Benutzerdefinierter Ort" danach suchst?
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Ich muss mich entschuldigen, aber es fand eine Selbstheilung über Nacht statt ....
Funktioniert nun so, wie es soll, keine Ahnung warum, aber ich bin froh...
Wie gesagt, ich benutze den im 2-Fenster Modus und kann selektierte Dateien per Drag'n Drop nun wieder beliebig auf - und von der externen Speicherkarte verschieben.
 
Wenn es immer so einfach wäre... 😂
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Ja, ich verstehe das auch irgendwie nicht, vielleicht hat das System ne Weile gebraucht, die Karte auszulesen oder zu akzeptieren..
Habe ich so noch nie gehabt, und ich benutze den TC schon seit 2012
Aber lieber so als anders herum.
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
411
Tenbagger
Tenbagger
Smart-Androide
Antworten
6
Aufrufe
1.251
rene3006
R
Rieselrass
Antworten
15
Aufrufe
700
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten