Kopieren auf nm-Card schlägt fehl-GELÖST

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopieren auf nm-Card schlägt fehl-GELÖST im Huawei Mate 20 X Forum im Bereich Huawei Forum.
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Guten Morgen am Ostermontag,

ich versuche vergeblich, einen mp3 Ton auf meine nm Card zu kopieren. Es wird angezeigt, kopieren ist fehlgeschlagen.
Muss ich noch was einstellen irgendwo?
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@Rieselrass
Normalerweise kommt eine Benachrichtigung, dass man den Zugriff auf die SD-Karte erlauben soll. Ich kann leider keine Screenshots anfertigen, da bei mir bereits alles genehmigt ist.
Mit welcher App hast Du das Kopieren probiert?
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Da kommt keine Benachrichtigung. Ich habe keine App benutzt, nur die mp 3 Dateien kopiert und wollte einfügen dann. Hat sonst immer so funktioniert
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Probiere es mal mit einem anderen Dateimanager, z.B. dem Total Commander.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Den hatte ich schon, klappt dann nicht mit Wiedergabe
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Dann probiere andere Dateimanger. Im PlayStore gibt es massig davon. Mein Mate 20 X funzt mit dem oben genannten TC und dem X-plore problemlos. Klappt es nicht, hilft nur testen, testen, testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Ich habe einen Dateimanager. Hab jetzt die nm Card als Hauptspeicher eingestellt, nun klappte das Kopieren!
Warum denn nicht vorher?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Ja am besten sollte der interne Dateimanager funktionieren beim Zugriff auf die Karte
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Ich nutze seit Jahren den Dateimanager+, gab nie Probleme. Aber wie erwähnt, ist meine nm jetzt der Hauptspeicher und nun gehts...sehr merkwürdig
 
Ähnliche Themen - Kopieren auf nm-Card schlägt fehl-GELÖST Antworten Datum
4