Kopieren auf nm-Card schlägt fehl-GELÖST

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Guten Morgen am Ostermontag,

ich versuche vergeblich, einen mp3 Ton auf meine nm Card zu kopieren. Es wird angezeigt, kopieren ist fehlgeschlagen.
Muss ich noch was einstellen irgendwo?
 
@Rieselrass
Normalerweise kommt eine Benachrichtigung, dass man den Zugriff auf die SD-Karte erlauben soll. Ich kann leider keine Screenshots anfertigen, da bei mir bereits alles genehmigt ist.
Mit welcher App hast Du das Kopieren probiert?
 
Da kommt keine Benachrichtigung. Ich habe keine App benutzt, nur die mp 3 Dateien kopiert und wollte einfügen dann. Hat sonst immer so funktioniert
 
Probiere es mal mit einem anderen Dateimanager, z.B. dem Total Commander.
 
  • Danke
Reaktionen: diemike und tecalote
Den hatte ich schon, klappt dann nicht mit Wiedergabe
 
Dann probiere andere Dateimanger. Im PlayStore gibt es massig davon. Mein Mate 20 X funzt mit dem oben genannten TC und dem X-plore problemlos. Klappt es nicht, hilft nur testen, testen, testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich habe einen Dateimanager. Hab jetzt die nm Card als Hauptspeicher eingestellt, nun klappte das Kopieren!
Warum denn nicht vorher?
 
Ja am besten sollte der interne Dateimanager funktionieren beim Zugriff auf die Karte
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und GigaTom
Ich nutze seit Jahren den Dateimanager+, gab nie Probleme. Aber wie erwähnt, ist meine nm jetzt der Hauptspeicher und nun gehts...sehr merkwürdig
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
415
Tenbagger
Tenbagger
Smart-Androide
  • Smart-Androide
Antworten
4
Aufrufe
1.394
Smart-Androide
Smart-Androide
Rieselrass
Antworten
6
Aufrufe
1.027
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten