Nach Neuinstallation Apps kostenpflichtig geworden!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Habe mein 20X zurückgesetzt und als Neugerät neu installiert.
Aber meine bezahlten Apps sind nun nicht mehr bezahlt und ich soll alle nochmal bezahlen, obwohl ich mit meinem Googlekonto angemeldet bin!
Was muss ich tun, damit meine bezahlten Apps wieder erkannt werden?
 
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Empfohlene Antwort(en)
Auf das App-Icon tippen und gedrückt halten(so als würdest du es auf dem Homescreen verschieben wollen), Info und unter Speicher kannst du Cache und Daten löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll, GigaTom, tecalote und eine weitere Person
Alle Antworten (6)
Ist mir auch mal passiert mit einem neuen Gerät.

Hast du schon alle updates gezogen und neu gestartet danach?

VG
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Sind gerade nur 3 Updates, mache ich mal und starte neu
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es bleibt dabei, alles kostenpflichtig was ich schon mal bezahlt habe! Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Keine Panik. Lösche mal den Cache und/oder die Updates der Playstore-App und starte diese dann neu... ist ein bekanntes Problem, hatte ich auch vor Jahren mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Wie mache ich das?
 
Auf das App-Icon tippen und gedrückt halten(so als würdest du es auf dem Homescreen verschieben wollen), Info und unter Speicher kannst du Cache und Daten löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll, GigaTom, tecalote und eine weitere Person
Du bist ja genial!!! Merci, hat gefunzt...ich war total geschockt erstmal....danke
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und JustDroidIt
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Klausu
Antworten
21
Aufrufe
2.107
Rieselrass
Rieselrass
Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
439
Rieselrass
Rieselrass
Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
558
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten