Wie erwirke ich LTE only für Mate 20 X?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie erwirke ich LTE only für Mate 20 X? im Huawei Mate 20 X Forum im Bereich Huawei Forum.
wotzefak80

wotzefak80

Stammgast
Ich suche eine App oder einen Weg 4G only zu erzwingen.
Die Apps aus dem Playstore, die ich bis jetzt getestet habe, verweigern aus Kompatibilitätsgründen den Dienst.
Kennt jemand eine App oder einen Weg dafür ?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Über Set Edit mal versucht?
 
wotzefak80

wotzefak80

Stammgast
@rene3006
Danke für den Tipp, aber ich wüsste jetzt nicht wo und welchen Wert ich setzen muss.
Hast du da eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
wotzefak80

wotzefak80

Stammgast
Habe mir mal selbst geholfen. :)
Diese Anleitung funktioniert auch mit dem Mate 20 X wunderbar, wobei Schritt 8 und 9 nicht nötig waren.:

LTE Only Mode?

Edit: Im S9 Forum habe ich mal gelesen, dass das Erzwingen von 4G im O2 Netz dazu führen kann, dass Anrufe nicht mehr durchkommen.
Bei Vodafone und Telekom macht das aber keine Probleme.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: