Akku Einstellungen

B

Burg Pro

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo zusammen,
ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Mate 20 .
Ich habe bei dem Gerät leider folgendes Poblem :
unter > Einstellungen > Akku .> weitere Akkueinstellungen
kann ich die Option "im Ruhezustand verbunden bleiben" nicht aktivieren (ausgegraut) .

Amerkung: Das neuste Firmware-Update ist installiert und zur Zeit habe ich nur WLAN laufen ohne SIM-Karte

Könnt ihr mir helfen ?
 
Hat sich erledigt ...
ich habe zwar geschrieben das das akttuelle Update installiert sei...dem war nicht so .
Das Gerät hatte noch EMUI 9.0.0.2xx
Ich habe mich darauf verlassen das vorgestern erst ein Update kam das dieses das aktuellste ist.
Heute habe ich dann die Version 9.0.0.266 erhalten, damit kann ich jetzt die Option "im Ruhezustand verbunden bleiben" aktivieren "

Hier habe ich nachgelesen es mittlerweile 9.1.0.320 die aktuellste Firmware ist .
Über HiSuite wird mir momentan 9.1.0.300 angeboten, die bügel ich gerade drauf.
 
Stromsparmodus aus stellen
 
Der Stromparmodus ist aus .
Das hatte ich schon probiert ..das war es nicht .
Nach dem erneuten Update ist es ja auch ok
 
Ja hab ich zu spät gesehen, das schon erledigt war.
 
ok
die Anworten kamen ja fast zeitgleich
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
630
kleena88
K
H
Antworten
13
Aufrufe
1.337
Huduktas
H
I
Antworten
1
Aufrufe
962
eisenmann69
eisenmann69
Zurück
Oben Unten