Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Bluetooth Probleme mit dem Mate 20 bei Pokemon Go

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Probleme mit dem Mate 20 bei Pokemon Go im Huawei Mate 20 Forum im Bereich Huawei Forum.
S

Stormshadow767

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte für die App "Pokemon Go" gerne Pokemon Plus verwenden. Dies ist ein Gerät das man über Bluetooth mit dem Handy verbinden kann.

Auf meinem alten Smartphone funktioniert das einwandfrei, auf meinem neuen Huawei mate 20 pro wird die Verbindung nach 30 Sekunden getrennt.

Mit nrf-Connect bekomme ich die Fehlermeldung:

"connection terminated by peer status 19"

Dann ist das Gerät noch "gepairt" aber ich kann es nicht verwenden und bei status steht "disconnected". Ich habe schon das Handy auf Werkseinstellung gemacht, die neusten Updates installiert und der Fehler bleibt bestehen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Danke!
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@Stormshadow767
Deinen Titel habe ich hinsichtlich der Aussagekraft etwas angepasst. :)
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Probleme mit dem Mate 20 bei Pokemon Go Antworten Datum
1
2
0