Einblendung beim Mate 20 mit der Info Laden

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einblendung beim Mate 20 mit der Info Laden im Huawei Mate 20 Forum im Bereich Huawei Forum.
BUFUMAN

BUFUMAN

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Ihr lieben,

Seit ca 3 Wochen erhalte ich immer wieder eine Einblendung mit der Informationen Laden. Dies geschieht in verschiedenen Situationen und kann daher von mir nicht eingeschränkt und eingegrenzt werden.


Kurz gesagt es nervt hart! Hat irgendjemand ne Ahnung was das sein kann??
Software ist up to date. Vielen Dank.

LG


Screenshot_20220622_190037_com.huawei.hwid.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Hab ich auch seit EMUI 12, wäre an einer Lösung ebenso interessiert.
 
BUFUMAN

BUFUMAN

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe einmal was mit Google TTS gesehen. Weiß aber nicht ob es damit was zu tun hat. Anschließend habe ich alle TTS Services gecheckt und aktualisiert. Hat nichts gebracht 😕
Beitrag automatisch zusammengefügt:

BTW das nervt so hart das ich über einen Wechsel nachdenke. Nach 4 Jahren eigentlich immer noch nicht notwendig...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

GigaTom schrieb:
Hab ich auch seit EMUI 12, wäre an einer Lösung ebenso interessiert.
Hast du ein reset ausprobiert? Ich noch nicht. Glaube nicht das es helfen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
BUFUMAN schrieb:
Hast du ein reset ausprobiert?
Nein, einen Reset noch nicht. Hab nicht die Zeit und Muse für eine Neueinrichtung.


BUFUMAN schrieb:
BTW das nervt so hart das ich über einen Wechsel nachdenke.
Ich hab bereits gewechselt, nutze das Mate 20 nur noch als Zweitgerät.
 
BUFUMAN

BUFUMAN

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht mir genauso, ich vermute irgendwelche Google Apps Probleme die dennoch auftreten werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Foto59

Foto59

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte das lange vor EMUI 12 auch mal, bei mir waren es bei einigen Live-Hintergründen, dort hat es manchmal etwas länger gedauert bis er die im Netz gefunden hatte.
 
BUFUMAN

BUFUMAN

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab das Gerät nun zurückgesetzt und die Apps per Sicherung über Hisuite wiederhergestellt.

Bis jetzt habe ich keine Einblendung mehr erhalten.
Aber das Gerät ist nicht debloated im Moment. Das mache ich die Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
BUFUMAN schrieb:
...zurückgesetzt und die Apps per Sicherung über Hisuite wiederhergestellt.
Bei dieser Vorgehensweise sollte man vorsichtig sein. Oft werden die Fehler mit der Sicherung wieder mithergestellt. Aber wenn's funktioniert, isses super. 👍
 
Ähnliche Themen - Einblendung beim Mate 20 mit der Info Laden Antworten Datum
1
2
69