Einblendung beim Mate 20 mit der Info Laden

BUFUMAN

BUFUMAN

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo Ihr lieben,

Seit ca 3 Wochen erhalte ich immer wieder eine Einblendung mit der Informationen Laden. Dies geschieht in verschiedenen Situationen und kann daher von mir nicht eingeschränkt und eingegrenzt werden.


Kurz gesagt es nervt hart! Hat irgendjemand ne Ahnung was das sein kann??
Software ist up to date. Vielen Dank.

LG


Screenshot_20220622_190037_com.huawei.hwid.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch seit EMUI 12, wäre an einer Lösung ebenso interessiert.
 
Ich habe einmal was mit Google TTS gesehen. Weiß aber nicht ob es damit was zu tun hat. Anschließend habe ich alle TTS Services gecheckt und aktualisiert. Hat nichts gebracht 😕
Beiträge automatisch zusammengeführt:

BTW das nervt so hart das ich über einen Wechsel nachdenke. Nach 4 Jahren eigentlich immer noch nicht notwendig...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

GigaTom schrieb:
Hab ich auch seit EMUI 12, wäre an einer Lösung ebenso interessiert.
Hast du ein reset ausprobiert? Ich noch nicht. Glaube nicht das es helfen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
BUFUMAN schrieb:
Hast du ein reset ausprobiert?
Nein, einen Reset noch nicht. Hab nicht die Zeit und Muse für eine Neueinrichtung.


BUFUMAN schrieb:
BTW das nervt so hart das ich über einen Wechsel nachdenke.
Ich hab bereits gewechselt, nutze das Mate 20 nur noch als Zweitgerät.
 
Geht mir genauso, ich vermute irgendwelche Google Apps Probleme die dennoch auftreten werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich hatte das lange vor EMUI 12 auch mal, bei mir waren es bei einigen Live-Hintergründen, dort hat es manchmal etwas länger gedauert bis er die im Netz gefunden hatte.
 
Hab das Gerät nun zurückgesetzt und die Apps per Sicherung über Hisuite wiederhergestellt.

Bis jetzt habe ich keine Einblendung mehr erhalten.
Aber das Gerät ist nicht debloated im Moment. Das mache ich die Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
BUFUMAN schrieb:
...zurückgesetzt und die Apps per Sicherung über Hisuite wiederhergestellt.
Bei dieser Vorgehensweise sollte man vorsichtig sein. Oft werden die Fehler mit der Sicherung wieder mithergestellt. Aber wenn's funktioniert, isses super. 👍
 

Ähnliche Themen

jarc
Antworten
0
Aufrufe
138
jarc
jarc
VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.356
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
483
hzh3022
hzh3022
Zurück
Oben Unten