Huawei Mate 20 flackert am unteren Rand

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate 20 flackert am unteren Rand im Huawei Mate 20 Forum im Bereich Huawei Forum.
O

OmaIrmi

Neues Mitglied
Moin,
hat das schon jemand von euch gehabt der auch dieses Handy besitz?
Fing ganz leicht an und taucht nur auf, wenn man die Helligkeit (siehe Video) hoch und runter fährt.
Es ist mir nicht runtergefallen und auch sonst nicht beschädigt.
Über Tipps bin ich dankbar oder auch was es sein könnte, sowie was die Reparatur kosten würde.
Dangöschön von OmaIrmi
♥( ˘ ³˘)♥
 

Anhänge

  • VID-20220527-WA0008~3.mp4
    4,6 MB Aufrufe: 7
s9gg9

s9gg9

Enthusiast
Hi also bei mir ist das nicht. Läuft ganz normal.
Vielleicht alle Daten sichern und Mal auf Werkseinstellung zurück setzen.
Oder die Huawei App benutzen und mal das Huawei durch testen vielleicht kommt schon ein defekt ans Licht im Test.
Wenn nicht wie gesagt Daten sichern und zurück setzen versuchen.
 
Ähnliche Themen - Huawei Mate 20 flackert am unteren Rand Antworten Datum
7
2
69